Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Quimmeq

14 Hunde auf 80 m²?

Empfohlene Beiträge

Habt ihr davon gehört?

Weil eine Dame ihre Miete nicht bezahlen konnte stellte die Polizei sie zu Rede!

Als ein 16 jähriges Mädchen die Tür öffnete, bekamen die Polizisten einen Schreck!

Fäkalien, verwesende Speisereste, Maden und andere Schädlinge lagen oder bewegten sich durch die Wohnung, die sich eine 37-jährige Mutter und ihre vier Töchter (9, 11, 13 und 16 Jahre) mit vier Meerschweinen und 14 Hunden teilten.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11326558/62249/Vier_Kinder_aus_einem_verwahrlosten_Haus_in_Loehme.html

Ich meine könnt ihr euch das vorstellen? in einem Haus nur als Dreck! Es ist schrecklich!

Ich schimpfe ja schon über meine Maus, das sie soviel Dreck macht und ich fast nicht mit dem Putzen nachkomme, welch einen Dreck machen dann 14 Hunde und vier Meerschweinchen?

Bin nur sehr schockiert darüber, das es soetwas gibt und konnte es kaum fassen, als ich das gehört habe!

Was findet ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh.... ich will mir das glaub ich gar nicht vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grusel!!

Das Bild von dem Haus kommt mir sehr bekannt vor - ich glaube, da hat RTL schon vor einiger Zeit Staub aufgewirbelt.

Da waren es allerdings noch nicht ganz soviele Hunde, aber 2 waren wohl trächtig.

Man kann sich in solche Leute gar nicht reinversetzen.

Ob sich da irgendetwas langsam verselbstständigt und dann komplett aus dem Ruder läuft?

So kann doch niemand absichtlich leben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, nein, das möchte ich mir nicht einmal vorstellen ... puh, da kommt

mir das kalte Grausen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grausame Vorstellung. Wir haben auch etwas über 80 qm und mehr als 3 Hunde geht garnicht :Oo . Wie da wohl 14 Hunde leben mußten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fürchterlich so etwas, aber wenn man sich den Artikel durchliest, sieht man, wie hier die Behörden wieder versagt haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buäh, ich hab grad ne totale Gänsehaut bekommen ! :Oo Ich finde sowas total schlimm ! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist auch ganz anders geworden...

Und wenn ich denke, dass ich schon halb auszucke wegen einem Hund! Ich glaube die haben einfach den Überblick verloren!

Es ist trotzdem sehr sehr schlimm! Und ich könnte mir auch nicht vorstellen so zu leben! Ich meine ich bin auch nicht der reinste Mensch und es kann auch mal vorkommen, dass ich nicht jeden zweiten Tag Staubsauge, aber das???? Boah....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

der Artikel ist ein halbes Jahr alt. Die Sache ging doch damals groß durch die Medien

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Kinder kamen zu Pflegefamilien!

Jetzt wurden die Kinder besucht, wie es ihnen geht!

Jedoch die Eltern, haben sich schon wieder 5 Hunde angeschafft und sammeln wieder weiter den Müll, was ich gehört habe!

Da frag ich mich, wie die zu Tieren kommen, man kann doch nicht einfach so leichtfertig einen Hund hergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.