Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Felix und der zahme Schwan

Empfohlene Beiträge

Schaut mal hier.

Es gibt auch nette Schwäne und noch nettere Felix-Hunde.

2ivjt6g.jpg

x4fdd1.jpg

2e6g0t5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat der süße Knopfaugen, der Felix und das ist doch schon eine prima Leistung, für einen Jagdterrier! :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mei wie süß. Dein Felix hat aber auch Knopfaugen. Hansi wäre letztes Jahr beinahe in den Starnberger See gefallen, weil er an einem neugierigen Schwan schnuppern wollte *schmunzel ... und ick olle Glucke hatte Angst, dass der Schwan unser Hänschen als Pausensnack sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch ein lecker Kerlchen und noch agil, obwohl Opa und nicht mehr ganz gesund. Ich habe ihn superdolle lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßes Felixchen , und sooo brav ! :klatsch: Mich würden ja keine 10 Pferde in die Nähe eines Schwanes bringen, die haben mich immer zum Beißen gern ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kerstin

Du bist halt zum Anbeissen. Felix hat eigentlich vor nix Angst. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßer kleiner Felix. Bei uns gibt es nur freche Schwäne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das muss ein Weibchen gewesen sein!!!!!!!!! Alle Weibchen, egal ob zweibeinig, vierbeinig oder im Wasser lebend lieben ihn. Ist halt ein charmantes Kerlchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein richtiger Womanizer eben :):):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.