Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ainu

Huhu!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich bin jetzt 17 und gehe (noch)zur Schule. Wir haben 2 Altdeutsche Hütehunde, Nelly und Copper, die an unseren Schafen und Ziegen arbeiten. Nelly heißt eigentlich Anuschka aber der Name war uns zu lasng. Sie ist jetzt 5 1/2 halb.

Copper, mein Hund (Nelly gehört meiner Mutter), habe ich schon mit drei Wochen bekommen, denn der Züchter meinte, wenn wir die Welpen nicht mit nehen würde er sie "anderweitig entsorgen". Copper ist jetzt 4.

Dann haben wir noch ein Esel und ein Pony.

So ich PROBIERE jetzt mal ein Foto hoch zu laden :Oo

Leider habe ich nur eins von Nelly auf dem Rechner-Copper reiche ich nach.

Edit: Meine Bilder sind zu groß :o , werde mich morgen noch mal damit befassen :Oo

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen =)

würde er sie "anderweitig entsorgen".

Na das ist ja eine klare Aussage von einem tollen Züchter :o

Einen Welpen mit drei Wochen aufzuziehen stelle ich mir nicht einfach vor!!

Wünsche dir hier mit uns viel Spaß,Fotos nehmen wir immer gerne :D ,also morgen fleißig knipsen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich willkommen, Ainu =)

ist ja klasse, altdeutsche Hütehunde :D Hatte mich in der Richtung auch mal ein wenig schlau gemacht, da meine Shari von einem Siegerländer Hütehund abstammt :D

Die Gelbbacke bzw. den Schwarzen kenne ich nur aus Zeitungen und dem Internet. Die einzigen die man ab und zu mal antrifft sind Harzer Füchse oder Schafspudel. :Oo

Bin schon sehr gespannt auf die Bilder, wie du sicherlich weißt sind hier alle ganz scharf darauf, also her damit :klatsch:

___________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

werde mich mit den Bildern bemühen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo und herzlich Willkommen =)
würde er sie "anderweitig entsorgen".

Einen Welpen mit drei Wochen aufzuziehen stelle ich mir nicht einfach vor!!

Es waren sogar 2 Welpen, da er noch einen Bruder hatte.

Glücklicherweise hatte meine Mutter Erfahrung damit weil sie früher DSH gezüchtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns! =)=)

Freue mich auch schon auf Bilder, aber immer schön laaaaaaaangsam! :D

Und dann gaaaaaaanz viele Bilder, gell! :prost:

Und falls dir jemand sagen sollte, ICH würde hier die Hunde klauen: Einfach nicht hinhören! :D

Übrigens komme ich immer im Dunkeln und still und leise! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übrigens komme ich immer im Dunkeln und still und leise! :klatsch:

Jetzt weiß ich auch warum Shari abends, wenn´s dunkel wird, manchmal in ihrem Körbchen vor sich hin knurrt :Oo Ich denke immer sie hat Halluzinationen, dabei schleicht Renate hier ums Haus :o

Muß dann wohl doch mal etwas besser aufpassen und die Haustür verriegeln und verrammeln :P

___________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, ich rutsche auch durch den Schornstein! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hihihi, ich rutsche auch durch den Schornstein! :prost:

Hahaha, da mußt du aber seeeeehr dünn sein, der ist bei uns nämlich in der Mitte geteilt, für Heizung und Ofen :P

Und unten ist eine Metalltüre vor, da ist nix mit rauskommen :Oo

Außerdem würde ich Shari dann spätestens beim Forumstreffen wiedersehen, oder bringst du die geklauten Hunde nicht mit dahin :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

und auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Das ist eine echt heftige Aussage von dem Züchter :[

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.