Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Was einem doch so alles passieren kann :))

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, ich komme gerade von meiner morgendlichen Runde mit meinen Wuffels zurück. Da ich bei uns im Gelände kaum Leute treffe und irgendwie etwas überdreht bin heute, dache ich oh cool Kopfhörer mitgenommen und Sound gehört.

Soweit so gut. Leider bleibt es bei mir immer nicht beim Musik hören, sondern es wird immer lauthals mitgesungen :whistle . Da Buddy noch nicht wieder richtig toben kann, dachte ich mir ich mache mit Kleo etwas Dogdancin. Kurzer Schulterblick - niemand zu sehen, also singenderweise meinen Hund zum tanzen animiert. ;)

Wir gingen dann unsere Runde weiter ohne Geschehnisse.

Auf dem Rückweg - immer noch am singen - wunder ich mich über meine Hutzel die ganz brav an der Seite Sitz machen und mich etwas verunsichert angucken. Ähem Frauchen dreht dann auch mal den Kopf nach hinten - gröhlenderweise die letzte Stophe von Right Round singend. Tja und da fuhr er ganz langsam hinter uns her - UNSER Tierarzt :redface .

Er grinste sich voll einen und meinte nur: Na Tina, du scheinst ja auch bei diesem Wetter gute Laune zu haben.

Man war mir das peinlich - wird jetzt bestimmt Gesprächsthema bei uns im Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiiiii...... jetzt kommst Du als "Frau mit der guten Laune" bei Euch im Ort "in Verruf" :D

Ok.. ich sehe ein, das Dir das evtl. ein kleines bisschen peinlich war.. aber es gibt bestimmt schlimmeres als singend und mit guter Laune auf dem Gassi-Gang angetroffen zu werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer das beste draus machen! :respekt:

He... wenn die anderen alle Griskram spielen bei dem Weter, dir doch egal! :kaffee:

Weiter so und ja schön mitsingen! Des bast scho! :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:D:D Meinst Du, der verpetzt Dich im Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja unser Ort ist klein. Und solch ein Benehmen nicht alltäglich - hüstel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja unser Ort ist klein. Und solch ein Benehmen nicht alltäglich - hüstel ;)

Köstlich!

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr cool;-) lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

B R Ü L L E R :klatsch::klatsch::klatsch:

Es gibt Schlimmeres, als die Frau mit der guten Laune, im Dorf bekannt zu

werden ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
....von Right Round singend.

Tja bei dem Lied geh ich auch immer singend durch die Gegend :D

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.