Zum Inhalt springen
Registrieren

BARF abkochen???


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Ich habe fertige Portionen eingefroren. Eigentlich für die Tage wo ich mal überhaupt keine Zeit habe. Das restliche Fleisch habe ich aber auch portionsweise wieder eingefroren.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke das ist ja interessant, Katzen habe ich ja auch, haben zwar zum Glück nix mit den Nieren aber achte da auch immer drauf, da ja leider mittlerweile sehr viele Katzen Nierenkrank sind oder im Alter werden...

Link zu diesem Kommentar
Danke das ist ja interessant, Katzen habe ich ja auch, haben zwar zum Glück nix mit den Nieren aber achte da auch immer drauf, da ja leider mittlerweile sehr viele Katzen Nierenkrank sind oder im Alter werden...

Besonders kastrierte Kater neigen wohl dazu.

Die trinken angeblich ganz wenig.

Eine Bekannte hat das Futter grundsätzlich ganz mit Wasser bedeckt. Dann mußten sie es sich "freisaufen". ;)

Link zu diesem Kommentar

Für die Hundies taue ich auch an/auf und friere wieder ein, wenn es zu viel ist.

Ich habe auch schon den Inhalt eines gefüllten TK-Schrank für die Hundies geschenkt bekommen, weil die

Türe nicht mehr zuging, war alle zu einem Block gefroren.

Der musste komplett aufgetaut werden :)

Für uns Menschlein wuße ich das auch nicht.

Danke Muck für den Link :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Tibet-Mix

Hallo Barfer :winken:

ich wollte mal nachfragen, kann man gekochte Kartoffeln mit rohen Fleisch mischen ??? :???

Habe es gerade gemacht und nun bin ich mir unsicher :wall:

Link zu diesem Kommentar
Renate

;) Klar, mach ich öfter!

Es wird zwar gesagt, man soll nicht unbedingt Gekochtes mit Rohem mischen, aber meinen Hndis hat`s noch nie was gemacht! ;)

Probiers halt aus! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Fusselnase
Bei uns gibts auch einen Laden mit 100 Gramm Schälchen das reicht Angel auch, Sie kriegt ja Reis und Gemüse bei und die Ärztin meinte lieber mehr Reis und Gemüse als Fleisch geben...

Recht hat sie. Ich habe Berta als Struvit-Diät Fleisch und Kohlenhydrate im Verhätnis 40:60 gegeben. Ich bin gut damit gefahren, damit und mit Hilfe meiner Tierärztin (die sich auf alternative Heilverfahren spezialisiert hat) sind wir die Steine losgeworden. Obwohl der Tierarzt von der Tierklinik schon die Messer gewetzt hat.

Was bekommt Angel sonst noch?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...