Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE Welpe im Garten gefunden!


Quimmeq

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Lies mal hier : Findelhund von Lupinchen

An den hab ich auch gedacht: Geklaut und ausgesetzt.

Möglich, dass das in Deinem "Fall" genauso war...

Süss ist er allerdings :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quimmeq

    14

  • gast

    7

  • Nicole10

    7

  • Aussiesbest

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

monsterchen68

mach bloss kein Bild mit drauf, sonst melden sich gleich 39 Besitzer, so knuffig wie der ist!

Okay, spätestens wenn Dein Mann ihn gesehen hat, ist die Sache wohl klar... :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

der ist ja wirklich zu süß!

Auch wenn ich glaube, dass ein so kleiner Hund nicht durch Zufall in deinem Garten ist, kannst du ja mal probieren den Besitzer übers Radio zu finden.

So haben wir mal einen gefunden. Hat aber ein paar Tage gedauert.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Und hat sich schon was ergeben?

Stimmt mit dem Foto habt ihr Recht, das sollte dann doch lieber nicht mir drauf! Ich denk immer nicht an so was böses...

Link zu diesem Kommentar

Um himmels willen kein Foto. Ziehe notorischen Bewerbern / Besitzern jede kleinigkeit des Welpi aus der Nase. Ist zwar in deinem Fall bischen schwierig weil schwarz. Aber es müssen irgendwo Geschwister, ne Mutter oder so sein. Falls nicht und sie behaupten sie hätten ihn so früh übernommen, würde ich mir die Telefonnummer der angeblichen Stelle geben lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...