Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE Welpe im Garten gefunden!


Quimmeq

Empfohlene Beiträge

Quimmeq

Hallo Ihr Lieben!

Ähm... wie soll ich anfangen!

Ich sitze in meinem Wohnzimmer und surfe gerade so durch das Netz! Plötzlich springt Quimmeq auf, rennt zur Terassentüre und fängt wie wild an zu jaulen! Ich dachte mir sie müsste mal ganz dringen, jedoch sah ich dann etwas neben meiner Gartentür was sich bewegte, ich dachte es wäre eine Katze, jedoch hat Quimmeq es nicht verbellt sondern hat sich dazugesetzt, plötzlich hebt sich der Kopf und was ist es?

Ein Welpe! Er war plötzlich im Garten! Ich habe keine Ahnung wo der her kommt, es ist niergends wo ein Mensch weit und breit zu sehen! Der Zwerg zittert am ganzen Körper!

Was soll ich denn jetzt tun? Es ist gerade mal vor 10 Minuten passiert! Soll ich mit ihm zum TA, oder zuerst Futter geben, oder was? Ich kenn mich doch nicht aus! Ich hab keine Ahnung ob ihm was fehlt oder wie alt er ist!

Leider hab ich meinen Fotoapparat nicht hier sonst würde ich ein Foto schießen!

Kann mir bitte jemand helfen, ich hab versucht ihm etwas zu fressen zu geben, jedoch frisst der kleine Knirbs nicht! Soll ich ihm ein Schälchen Milch geben oder ist das nicht gut?

Oh mein Gott ich hab wirklich keine Ahnung wie soetwas passieren konnte! Bin komplett verzweifelt! HILFE!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quimmeq

    14

  • gast

    7

  • Nicole10

    7

  • Aussiesbest

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alexandra

Huhu Anschy,

keine Panik, gib ihm erst mal Wasser und dann geh in der Nachbarschaft rum!

_Tierheim informieren

-Polizei melden

Vielleicht wird er ja schon gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Keine Milch geben!

Ich würde gleich mal zum Tierarzt und schauen, ob der Welpe vll schon gechippt ist.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07