Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE Welpe im Garten gefunden!


Quimmeq

Empfohlene Beiträge

Quimmeq

Hallo Ihr Lieben!

Ähm... wie soll ich anfangen!

Ich sitze in meinem Wohnzimmer und surfe gerade so durch das Netz! Plötzlich springt Quimmeq auf, rennt zur Terassentüre und fängt wie wild an zu jaulen! Ich dachte mir sie müsste mal ganz dringen, jedoch sah ich dann etwas neben meiner Gartentür was sich bewegte, ich dachte es wäre eine Katze, jedoch hat Quimmeq es nicht verbellt sondern hat sich dazugesetzt, plötzlich hebt sich der Kopf und was ist es?

Ein Welpe! Er war plötzlich im Garten! Ich habe keine Ahnung wo der her kommt, es ist niergends wo ein Mensch weit und breit zu sehen! Der Zwerg zittert am ganzen Körper!

Was soll ich denn jetzt tun? Es ist gerade mal vor 10 Minuten passiert! Soll ich mit ihm zum TA, oder zuerst Futter geben, oder was? Ich kenn mich doch nicht aus! Ich hab keine Ahnung ob ihm was fehlt oder wie alt er ist!

Leider hab ich meinen Fotoapparat nicht hier sonst würde ich ein Foto schießen!

Kann mir bitte jemand helfen, ich hab versucht ihm etwas zu fressen zu geben, jedoch frisst der kleine Knirbs nicht! Soll ich ihm ein Schälchen Milch geben oder ist das nicht gut?

Oh mein Gott ich hab wirklich keine Ahnung wie soetwas passieren konnte! Bin komplett verzweifelt! HILFE!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quimmeq

    14

  • gast

    7

  • Nicole10

    7

  • Aussiesbest

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alexandra

Huhu Anschy,

keine Panik, gib ihm erst mal Wasser und dann geh in der Nachbarschaft rum!

_Tierheim informieren

-Polizei melden

Vielleicht wird er ja schon gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Keine Milch geben!

Ich würde gleich mal zum Tierarzt und schauen, ob der Welpe vll schon gechippt ist.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Mir ist Bam Bam auch mal aus dem Auto gehüpft und ich habe es nicht gemerkt. Frag die Nachbarn und Leute in der Gegend, von weit kann er nicht sein außer es hätte ihn jemand ausgesetzt. Ich mag gar nicht wissen wie sich der Kleine fühlt und vor allem die Besitzer. Wasser reicht ihm schon.

Link zu diesem Kommentar

Hast Du kein Fotohandy! Bin ja üüüberhaupt nicht neugierig!!

Ne, besser keine Milch - gibt Dünnpf***

Hast Du Sahne - evtl. verdünnen oder ruf beim Tierarzt an.

Die haben meist Welpenmilch da.

Och mönsch- armes Baby... :(

Link zu diesem Kommentar

Du könntest auch bei Tasso anrufen und dort bescheid sagen das du einen Welpen gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Quimmeq

Er trinkt aber nix! Ich habe ihm schon ein Wasser hingestellt und versucht ihn zu locken!

Er will nix, weder Wasser noch Trockenfutter noch Leckerlies! Nichts!

Ich habe den Tierarzt von mir angerufen, der kommt in einer halben Stunde vorbei, dann muss ich den kleinen Kerl nicht verschleppen, falls jemand ihn sucht!

Ich geh jetzt mal herum und frage ob der Knopf jemanden gehört!

Oh mein Gott was für ein Tag! Pfuuu

Link zu diesem Kommentar

Gib ihm keine Milch, das ist nicht gut ;) . Fahre am besten zum TA, der kann nachsehen ob der kleine schon einen Chip hat. Und der weiß vielleicht auch ob er irgendwo vermisst wird.

Und gleichzeitig kannst Du nachsehen lassen, wie es mit seiner Gesundheit steht.

Link zu diesem Kommentar

Unbedingt Polizei und Tierheim verständigen.... da ruft man zuerst an wenn man seinen Hund vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Tina0401

Ach du meine Güte! Da wäre ich auch glatt überfordert... Arme kleine Maus!!

Hoffe, dass sich alles schnell zum guten wendet...

Außer Wasser würde ich erst mal nix geben und dann würde ich mich auch ans Tele schmeißen, Tierheim, Tasso, Tierarzt, vielleicht sogar Polizei, falls sich die eigentlichen Besitzer da melden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...