Jump to content
Hundeforum Der Hund
Quimmeq

HILFE Welpe im Garten gefunden!

Empfohlene Beiträge

Huhu. Mei ist der putzig. :)

Ich denke auch, dass er ziemlich gut genährt aussieht. Sicher sucht schon jemand nach dem Würschtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe es! Denn es wäre schon schlimm genug! Aber er kommt mir nicht allzu alt vor!

Mal schauen wie es ist! Ich hab ihn jetzt mal reingeholt und in Handtüchern gewickelt! Er fängt sich langsam an sich zu erholen! Aber zittern tut der noch immer wie eine Massagematte!

Quimmeq schaut mich von unten an, "so wie Mami was soll das wieso hast du das auf dem Schoss??"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber er kommt mir nicht allzu alt vor!

Ich würde auf ca. 6 Wochen tippen. Eine ganz süße Maus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

höchstens 6 wochen .. drück euch die Daumen für ein Happy end.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind wir aber mal gespannt, was sich noch so ergibt und was der Tierarzt sagt. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei wie süüüüss :yes: wir drücken auch Daumen und Pfoten, dass das Mäuschen ein Heim hat und vermisst wird .... und recht bald wieder bei den Menschen die ihn lieben ankommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer macht denn so was, ein 6 Wochen alter Welpe ist doch noch beim Züchter.

Wenn der Welpe noch blaue Augen hat, ist er um die 6 Wochen alt.

Leg ihm eine Wärmeflasche bedeckt mit einem Handtuch in ein Körbchen oder einen Karton und warte dann ab, was der Tierarzt sagt.

Frisches Wasser kannst ja etwas rein stellen.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Entwahrnung!

TA war schneller da als geplant und ist auch schon wieder weg!

Der kleine Knirps ist so ca. 6 Wochen alt aber vollkommen gesund!

Gechippt ist er allerdings nicht, so das ich leider nicht mehr herausfinden kann wem dieser kleine Knirps gehört!

Der Tierarzt hat mir jetzt eine Spritze und Welpenmilch dagelassen das ich den kleinen gleich geben kann!

Jetzt werd ich mal ihm etwas zu essen geben und dann werd ich herumschauen ob ihm jemand gehört!

Wenigstens eine Sorge weniger! Dafür versteht sich Quimmeq prima mit den kleinen Knirps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui fein, dann drück ich mal die Daumen, dass das Zwergi auch was futtern mag :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein kleiner Benny hat nun seinen Frieden gefunden

Ich erinnere mich noch ganz genau an das erste mal als ich dich sah, es war Liebe auf den ersten Blick damals im Februar 2010. Du warst immer sehr sensibel, einige Krankheiten auf dem Wege deiner leider zu kurzen Reise meisterten wir mit Bravur.   Benny Anfang diesen Jahres   Im November diesen Jahres bekamen wir dann eine Schockmeldung, Krebs, unheilbar, in 6 Wochen solltest du nicht mehr bei uns sein? Das darf nicht sein! Du warst doch erst 10! Wir haben alle

in Regenbogenbrücke

• Erster Hund - ZwergPinscher Dame Welpe

Guten Tag.    Erstmals zu meiner Person:  Ich will mir einen Hund zulegen. Ich bin 27 und arbeite täglich 8 stunden mit 1stunde30 mittagspause wo ich nach Hause gehe. Meine arbeit ist 5 min von meinem zu Hause entfernt. Ich arbeite im Communications-Bereich. Ich habe mich 3 Jahre lang um den Zwergpinscher meiner Freundin gekümmert. Nach unserer trennung hat sie ihn ihrer Mutter zurück gegeben. Ich habe diesen Hund geliebt.   Mein Problem Ich finde man soll kein

in Der erste Hund

• Leckere Dinge aus dem Garten

Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen kleinen Garten und nutzt dort die Pflanzen, um Marmelade, Sirup, Salat oder anderes daraus zu machen. Ich würde mich gerne dazu austauschen.   Morgen würde ich mich an Holunderblütengelee begeben. Diesen kann man ja auf ganz unterschiedlicher Art machen. Was ist denn euer Lieblingsrezept dazu?     Hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• 5 Monate Welpe, beißt in die Leine, Klamotten und knurrt mich an

Hallihallo! Unser Welpe 5 Monate, Labrador/Terrier Straßen Mix (mitten im Zahnwechsel), beißt ständig in die Leine und knurrt mich dabei an und beißt.    Will man das ignorieren und dreht sich weg/erstarrt dann beißt er mir so fest in die Beine und den Po das ich es dann nicht ignorieren kann und doch ein strenges Nein sage und ihn dann mit Mühe (weil er um sich beißt) hochnehme um ihn zu beruhigen.   Zuhause ist es manchmal so das er an uns knabbern will und spielerisch

in Hundeerziehung & Probleme

• Welpe 8 Wochen alt.

Nach meinem Letzten Post `Deutscher Pinscher erst Hund` werde ich mir am Samstag schon meinen ersten Welpen `` kaufen``. Ist leider kein Deutscher Pinscher geworden sondern ein Mischling, aber das spielt in diesem Beitrag keine Rolle. Wie habt ihr das mit dem `Gassi`gehen gemacht? Lieber im Garten in Ruhe, oder direkt Volles Programm wo auch Autos,Menschen oder evtl andere Tiere in der Nähe sind? 

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.