Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nina77

Gassigehen, wo lasst ihr eure Leckerlie, Schleppe, Spielzeug?

Empfohlene Beiträge

habt Ihr immer einen Rucksack mit wenn ihr unterwegs seid? Da ich zwei Hunde habe hab ich auch immer eine Schleppleine, Clicker, Leckerlie... mit. Will mir jetzt eine Gürteltasche oder sowas zulegen wo alles reinpasst. Über Empfehlungen würde ich mich freuen.

Lg Nina :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe eine Bauchtasche für die Leckerlies. Dadrin sind auch Pfeife und Clicker und sogar mein Handy passt noch dazu :-).

Im Winter hatte ich die Leckerlies immer in der Jackentasche, weil der Bauchgurt zu kurz für über die Jacke ist. In allen linken Jackentaschen fand man also Leckerlies oder mindestens Krümel davon und alle rechte Jackentaschen waren vollgesifft, weil dort der Platz für das Bringsel war. :Oo

lg Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rucksack hab nur bei der Dummyarbeit dabei oder wenn es auf den HuPla geht. Ansonsten steckt ein Spieli in der Hosentasche und die Kekse in einer anderen. Das aber auch nur, wenn ich mit allen 4 Hunden laufe, also wenn ich Caros Hunde dabei hab. Ansonsten hab ich sowas nicht dabei, außer ich hab zufällig noch Kekse in der Hosentasche. Leinen werden getragen (Schleppe) oder um den Hals gehängt (die normalen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den Rucksack habe ich nur bei wenn wir weiter raus fahren an den See z.B. habe dann ein Handtuch mit und Angels Wasserspielzeug, Wasser etc. ! :)

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ne Gürteltasche für die Leckerchen und ein Spielzeug passt da auch rein.

Rucksack habe ich nur dabei, wenn ich Wasser o.ä. noch dabei habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr nehmt aber wenig mit.

Ich hab mir so eine Arbeitsweste gekauft (als Arbeitsweste kostet sie 10 € und als Hundesportweste kostet die gleich 20 €).

Da kann ich die zwei Spielzeuge, Leckerlies, Bonus-Leckerlies, Clicker, Pfeife, Taschentücher, Wasser und Wurfkette (zur Abwehr) gut verstauen. Ich geh nie ohne Leckerlies aus dem Haus, da fühl ich mich irgendwie "nackt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich erwarte, das meine Hunde gewisse Dinge ohne Kekse/Spieli tun, brauch ich das nicht immer. Ich nehm es nur mit, wenn ich mit 4 Hunden gehe, damit ich sie im Notfall von anderen Hunden o.ä. wegbringen kann. Weil das traue ich mich ohne sowas noch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zieh dann gern eine Weste mit vielen Taschen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ich bin auch eher der Brusttaschenfan... da bekommt man alles rein und man hat die Hände immer frei !!!

LG

Glänzchen[sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Sommer habe ich eine Bauchtasche mit Leckerliefach, großes Fach für Spielie, extra Fach für Handy, Eisenring für Schlüsselbund und Karabiner der Leine.

Wasser gibt's vom See :D Sonst ist noch welches im Auto.

Im Winter trage ich eine Hundesportweste mit großen Eingrifftaschen vorne und hinten für den ganzen Tüddelkram ;)

OHNE würde ich das Haus auch nicht verlassen. Spielie ist Pflichtteil :D Leckerlie nicht unbedingt, aber man kann ja nie wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.