Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassigehen, wo lasst ihr eure Leckerlie, Schleppe, Spielzeug?


nina77

Empfohlene Beiträge

Fuchsfrauchen

Ich hab mir diese hier in schwarz

http://www.bewi-dog.de/Outdoor-Textilkollektion/index-b-689-860.html

letztes Jahr auf der Ausstellung in Dortmund gekauft. Hab sie zum Messepreis bekommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie hat hinten ne goße Rückentasche und vorne Taschen ohne Ende sowie noch zwei auswaschbare Innentaschen für Käse, Fleischwurst oder ähnliches.

LG Uta

Link zu diesem Kommentar
Tanja76

Meine hat eine Rückentasche.Geh mal bei Ebay rein und schau unter Trainingswesten.Da hab ich meine bestellt letztes Jahr.Der Aufdruck ist kostenlos(Auswahl sehr groß).LG Tanja

Kostenpunkt:mit Versand 39 Euro

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Tip: Wenn du die Weste nicht als Trainingsweste bestellst, sondern bei Baur.de als Arbeitsweste, kostet sie nur 8 Euro. Bei Baur.de gibts auch grad ein Angebot, das du als Neukunde 10 Euro Gutschein bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Ich verstau das meiste in den Hosentaschen :D Also heißt, Kottütchen, Schlepp wird 1/4 reingesteckt, Schlüssel und manchmal auch mein Handy.

Rucksack hab ich nur beim Radfahren oder großen Touren dabei.

Leckerlis nehm ich wenn überhaupt nur mit wenn ich mit meinen einzeln gehe, aber eher seltener, oder wenn wir Suchspiele machen sind auch welche dabei und die sind dann in einer Bauchtasche.

Clicker nehm ich nur in `Einzelrunden´ mit, den hab ich dann mit nem Haargummi ums Handgelenk (ziemlich praktisch :) )

Spieli brauch ich nicht so oft mitnehmen da wir hauptsächlich ohne Spieli spielen.

Wenn die Schlepp dran ist, ist eine Leine um den Hals gehängt, eine in der freien Hand, für Notfälle oder wenn mir jemand entgegen kommt, da Candy zu 80% offline läuft.

In seltenen Fällen nehm ich auch die Pfeife mit, die ist dann um den Hals gehängt, dafür hab ich ein normales Schlüssel-Band genommen.

Glaub das wars :P

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Kleiner Tip: Wenn du die Weste nicht als Trainingsweste bestellst, sondern bei Baur.de als Arbeitsweste, kostet sie nur 8 Euro. Bei Baur.de gibts auch grad ein Angebot, das du als Neukunde 10 Euro Gutschein bekommst.

suuuuuuuuuuuuper, werd gleich bestellen, danke =)

Link zu diesem Kommentar
Happy2008

Ich habe mir eine Hüfttasche bei www.outdoorfan.de bestellt die heißt MIL-TEC multi Pack und meine Hundetrainerin nimmt die auch. ISt super praktisch. Passt eine MEnge leckerlis rein. Rutscht nicht da sie mit am Bein befestigt wird und man kann noch ein Handy, Schlüssel, Pfeife, etc. einpacken

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

also Leckerlis und Kotbeutel kommen in jeweils eine Hosentasche - im Winter auch gerne Jackentasche. Wenn ich mal ne Pfeife dabei habe, dann hängt die an einem Schlüsselband um den Hals.

Die Schleppleine kommt jetzt im Moment in die Hand - wenn nicht gerade die Reh- und Kitzphase ist, bleibt die eh zu hause. Die normale Leine - ja ich bin etwas umständlich, durchs Dorf gehts mit der normalen Leine - kommt erst in die andere Hand und wenn die Schleppleine am Hund ist, dann um den Hals.

An dem Ort wo ich trainiere ist ein Stromkasten - sehr praktisch um alles abzulegen. Ansonsten fliegt alles, was ich nicht brauche auf den Boden, wird ja eh dreckig.

Link zu diesem Kommentar
Blackyschatz

Hi,

also bei normalen Gassirunden kommt bei mir meistens eh nur Kotbeutel (an der Leinebefestigt) und Leckerli mit. Die hab ich dann in der einen Jacken/Hosentasche und in die andere Schlüssel und Handy.

Auf längeren Ausflügen hab ich meist einen Rucksack dabei wo Tränke, Spieli und so weiter plus Dinge für mich drin sind, oder eine "Bauchtasche". Hab die mal günstig bei Netto bekommen und ist groß genug um alles unterzubringen. hat sogar noch an beiden Seiten Halterungen für Trinkflaschen (sind auch mit dabei).

Die Leine hänge ich mir um den Hals wenn ich sie nicht brauche weil Blacky viel ohne läuft.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

die Leckers habe ich einer entweder Bauchtasche ooder in einer M4D tasche, die ich im Fressnapf für 10€ erworben habe.

Schleppleine hab ich zusammengebunden hinten an meiner Hosenschlaufe hängen =)

LG

Link zu diesem Kommentar
bbina

Habe mir die Arbeitsjacke von Baur bestellt.

Für 8,- € echt klasse! Danke für den Tipp.

Heike :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...