Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mac*Murphy

Treibball-Impressionen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal ein paar Fotos vom letzten Treibball-Trainer-Seminar.

Gruß

Frank

post-3481-1406413283,76_thumb.jpg

post-3481-1406413283,81_thumb.jpg

post-3481-1406413283,85_thumb.jpg

post-3481-1406413283,88_thumb.jpg

post-3481-1406413283,9_thumb.jpg

post-3481-1406413283,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, schöne Bilder. Würde gern auch mit meinen Beiden mit Treibball anfangen, beißen aber in den Ball :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuii Cool,Chelsea hat da auch totalen Spass dran.

Klasse Bilder von super schönen Hunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte das auch machen, wenn Maniya älter ist...

Pepper steht da auch drauf, aber ob ein Terrier dazu geeignet ist?!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank!

Klasse Bilder! :)

Schade daß Burbach so weit weg ist um mal eben jede Woche hinzufahren. Würde mich ansonsten sehr gerne anschließen!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, wie bringt man das dem Hund bei???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Treibball- Workshops, Seminare und Übungsstunden werden in vielen Hundeschulen angeboten.

Ich empfehle den Einstieg unter kundiger Anleitung zu machen.

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@nina77 in diese Bälle können die Hundis nicht beißen ;)

Nächste Woche Mittwoch fängt unser Treibball Verein/Kurs auch an *freu freu freu* !!! :)

Schöne Bilder...und man merkt das die Hundis daran total Spaß haben !!!

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@nina77 in diese Bälle können die Hundis nicht beißen Nächste Woche Mittwoch fängt unser Treibball Verein/Kurs auch an *freu freu freu* !!! Schöne Bilder...und man merkt das die Hundis daran total Spaß haben !!!GrussSusanne

Das in die Bälle nicht gebissen werden kann würde ich nicht unterschreiben, auf jeden Fall viel Spass beim Treibball.

Gruß

Frank

post-3481-1406413284,51_thumb.jpg

post-3481-1406413284,54_thumb.jpg

post-3481-1406413284,58_thumb.jpg

post-3481-1406413284,62_thumb.jpg

post-3481-1406413284,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahahaha echt verdammt coole Bilder!!!!!

Also ich kenne eine Aussie Hündin die das schon geschafft hat in den Ball zu beissen...einmal nicht richtig aufgepasst und *zack*da war er hinüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.