Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, bin die Neue! :)


LuckyJani

Empfohlene Beiträge

LuckyJani

Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin Jani, 33 Jahre alt und lebe mit meiner Familie (mit Mann und Söhnchen) in Wuppertal.

Unser Vierbeiner ist ein Labrador-Mix namens Lucky.

Lucky kam 2005 zu uns, nachdem wir unseren alten Kuvasz-Rüden schweren Herzens gehen lassen mussten. Luck kommt ursprünglich aus der Türkei, hat sich hier aber gut eingelebt :)

Leider wurde bei ihm eine mittelschwere bis schwere HD festgestellt, aber bisher kommt er gut klar (er kriegt Medikamente und eine OP liegt noch weit in der Zukunft, hoffentlich).

Wir machen mit ihm Fährtenarbeit, Ziel-Objekt-Suche und zum Spaß Hundeschule.

Ich hoffe, hier nette Leute kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann. Wenn ihr Fragen habt, nur zu.

Viele Grüße

Jani

Link zu diesem Kommentar
Glänzchen

:megagrins Herzlich Willkommen :megagrins

... viel Spaß hier im Forum !!

LG Glänzchen[sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Herzlich Willkommen und auf ein gutes Miteinander.

Bei Wuppertal fällt mir der Threat zu den lustigsten Versprechern ein.Da hatte jemand aus

Wuppertal mal den "Tupperwal" gemacht :D

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
LuckyJani
Herzlich Willkommen und auf ein gutes Miteinander.

Bei Wuppertal fällt mir der Threat zu den lustigsten Versprechern ein.Da hatte jemand aus

Wuppertal mal den "Tupperwal" gemacht :D

Gruß

Sabine

Lol, ja, das kann schon mal passieren im Eifer des Gefechts :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...