Zum Inhalt springen
Registrieren

Glückliches Ende für Welpi!


Quimmeq

Empfohlene Beiträge

monsterchen68

Und wie willst Dus nun Deinem Mann sagen? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Quimmeq
Und wie willst Dus nun Deinem Mann sagen? ;):D

Tja, das kann ich mir ja GsD noch bis halb 7 überlegen!

Aber ich habe ihm so oder so gesagt, wenn ich den Besitzer finde kommt der Kleine zurück!

Kann ja schlecht sagen, nee sie können den kleinen noch nicht mitnehmen, da mein Mann ihn noch sehen will und dann ist es noch nicht so ganz sicher das sie ihn bekommen, weil es kann sein das mein Mann ihn behalten will!

Link zu diesem Kommentar
Especita

Na toll, dass sich alles geklärt hat. Was ich vom "Züchter" halte, brauche ich glaub ich nicht zu sagen...

Aber ich musste auch spontan an deinen Mann denken. ;)

Link zu diesem Kommentar

Vllt kannst du den kleinen ja nochmal besuchen. Und dann nimmst du deinen Mann einfach mit damit er den kleinen auch mal sieht. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Especita

Genau - vielleicht räumt sie euch ein Besuchsrecht ein. :)

Und wer so blauäugig einen Welpen kauft, kann sicher noch jede Menge Tipps gebrauchen ...

Link zu diesem Kommentar
Quimmeq

Ja das werd ich machen! Ich werd dann ihn einfach mitnehmen! Vielleicht koche ich vorher etwas und überrasche ihn damit, vielleicht denkt er dann nicht mehr an den Hund! Ob das wohl funktioniert? :???

Link zu diesem Kommentar
Especita
Vielleicht koche ich vorher etwas und überrasche ihn damit, vielleicht denkt er dann nicht mehr an den Hund! Ob das wohl funktioniert? :???

Ähm - also wenn mir einer erzählen würde, dass in meiner Wohnung ein Findelwelpi hockt, könnt ich an nix anderes denken und würd so schnell wie möglich heim wollen. Aber wer weiß - die Männers lassen sich ja manchmal erstaunlich leicht austricksen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Quimmeq

Ähm... ja ich glaube bei meinem Mann wirds wohl auch nicht funktionieren!

Aber kochen werd ich trotzdem etwas für in!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...