Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Schlafmöglichkeiten auf dem Gelände des Forumstreffens 2009 / Burbach, ich bitte mal um Kontrolle

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Also es gibt auf dem Gelände in Burbach insgesamt 18 Schlafmöglichkeiten.

Ich möchte euch bitten mir per PN mitzuteilen, wer dort wo und ab wann schlafen möchte.

Die Zimmer kosten pro Person und pro Nacht incl. Frühstück 25,- Euro.

Es gibt folgende Zimmer:

4 Doppelzimmer

- Andrea/Tröte +Ute/Joeyfrauchen

- Manu/Bergers

- Sebi + Nici

1 Dreibettzimmer

6 Einzelzimmer

- Sonja/Kleinegoere

- Anke/Lilli

- Iris/Iris81

- Florian

- Astrid/Fiona01

- Monika/ Junkersfrau

Ich werde nach Erhalt eurer PM hier eintragen welche Zimmer weg sind und welche nicht.

Ich werde die Zimmer nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst, reservieren.

Ich bitte euch, sich nur ein Zimmer reservieren zulassen, wenn ihr auch wirklich sicher seit, das ihr kommt.

Am besten füllt ihr erst das Anmeldeformular aus und reserviert dann bitte ein Zimmer auf dem Gelände.

Ich hoffe das das alles so klappt.

Ich selbst werde mich irgend wo mit rein schreiben, denn es ist mir egal in was für einem Zimmer ich schlafen werde.

Auch wie im letzten Jahr,ist von den Einzelzimmern eins ein Durchgangszimmer.

Zelten: ist leider nicht möglich aber wer mit Wohnwagen kommen möchte, das ist erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es in der Nähe eventuell einen Campingplatz oder ähnliches ?

Weil 25 Euronen pro Nacht sind auch nochmal n Fuffy und dazu noch das Spritgeld und so weiter .....

Klar ist das n billiger günstiger Preis, gerade weil es auch inkl. Frühstück ist, das will ich hier auch nicht in Frage stellen ;)

Aber für ne HartzIV Empfängerin wie meinereiner es leider ist ist das halt ne Menge geld zumal ich eben auch nicht gerade um die Ecke wohne ......

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kann es leider nicht ändern, die nette Frau Loth von diesem Platz hat

ausdrücklich gesagt, das Zelten nicht mehr gewünsch und erlaubt ist. :(

Ich werde mich aber auch noch mal informieren ob es in der Nähe einen Zeltplatz gibt

und geben dann Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loth?

Uschi Loth? ...vom Hundezentrum Siegerland?

Grüß sie lieb von mir und meinen Hunden!! :)

Hab sie im Januar in Berlin bei Baumann auf einem Seminar kennengelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea ich würd mich freuen wenn du auch dazu schreiben würdest wer alles die Zimmer Reserviert hat, dann weiß man schon mal wer sein Zimmernachbar werden würde. gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ Gudrun, ja genau die, werd ich machen :D

@ Sonja, das werde ich schon noch machen immer mit der Ruhe.

@ alle die zelten wollen : Ich werde euch bis zum Wochenende mehr über eine Möglichkeit zum Zelten

in der Nähe sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wir haben eine FEWO, dat ist genial! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab da noch mal ne Frage:

Ich will jetzt das Geld überweisen für das Forentreff, damit ich das nicht mehr vergessen kann.

Wie ist das mit dem Geld für das Zimmer, wird das vor Ort gezahlt oder mit überweisen?

Letztes Jahr haben wir das vor Ort gemacht, aber kann ja diesmal vielleicht auch anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, hatte ich Andrea auch schon gefragt! :)

Wird vor Ort bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Ute genau, das mit den Zimmern machen wir wieder vor Ort, denn es kann einem ja immer was dazwischen kommen, Kind oder Hund krank oder so und dann hat man schon gezahlt das wird alles zu kompliziert.

Die liebe Steffi hat sich auch nach nem Zeltplatz umgesehen.

http://camping-am-dreilaendereck.de/ dieser Link führt euch zu einem Zeltplatz, der nur ca 9 Minuten vom Hundeplatz weg sein soll.

Also an alle die Zelten möchten, bitte ich euch sich dort mal schlau zu machen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.