Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Urlaub

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ab Samstag eine Woche nicht hier im Forum anzutreffen. Bitte schreibt nicht so viele Beiträge sonst geht meine zweite Woche Urlaub nur für´s Lesen der neuen Beiträge drauf :o

Das kann ich doch meinem Mann und vor allem meinem Hund nicht antun :heul: Vielleicht sind die beiden aber auch froh wenn ich sie, nachdem sie mich eine volle Woche von morgens bis abends ertragen mußten, einfach mal nur in Ruhe lasse :Oo

Na ja, wir werden sehen. Bis bald :beba

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich wünsch dir nen supertollen Urlaub mit gaaaaanz viel Sonnenschein, erhol dich gut und komm gesund und munter wieder! =):D

Urlaubsfotos sind selbstverständlich, gell! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönen Urlaub, laß es dir gut gehen und vergiss die Kamera nicht ;)

Bis dann.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen schönen Urlaub und gute Erholung!

Lg Petra

post-665-1406411152,69_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aes5jca28ybwz28hw.jpg

Wo geht es denn hin???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche auch einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub, gute Erholung und tolles Wetter!!!

Und denk an die FOTOS! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wo geht es denn hin???

Erst mal allen DANKE, DANKE =)

Ihr werdet lachen, aber es geht nicht unbedingt in den sonnigen Süden, sondern nur ca. 270km von mir entfernt ins Hessenland,

ca. 30km östlich von Fulda :D

Haben dort direkt am Wald für eine Woche ein Ferienhaus gemietet und wollen eigentlich nur mal was anderes sehen, viel wandern, lesen, faulenzen usw. :) Also mal richtig aus- und entspannen.

Kommen dann Freitag wieder nach Hause und dann geht´s Samstag morgen direkt nach Bochum zum Forumstreffen :klatsch:

Also werde ich frühestens nächste Woche Sonntag, eher Montag wieder hier im Forum unterwegs sein. Einige von euch werde ich ja schon in Bochum treffen, freue mich schon riiiiiieeeeesig :prost:

Fotos kommen bestimmt

Nochmals vielen Dank und bis bald :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja cool. Dann mal schönen Urlaub und bis bald! Das Wetter scheint ja klasse zu sein! Wenns so bleibt, braucht man eh nicht in den Süden!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit und erholsame Tage!!!

Bis zum Treffen :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

Geniesse die Zeit und lass es dir so richtig gut gehen!

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.