Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Welche Orgas haltet ihr für seriös?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ihr lieben, da ich immer mal wieder nach Not Bordern schaue und so gar niemanden kenne, der z.B. einen Not Border aus dem Ausland aufgenommen hat. Wollte ich Euch mal fragen, welche Orgas kennt ihr, seit damit zufrieden oder habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Nützliche Tipps und Erfahrungsberichte wären klasse. ;)

PS. Die Frage stelle ich, weil wenn mal ein Nothund evtl. passen könnte, dann befindet er sich meist mehrere 100 km weg, was für mich dann ohne Auto wieder nicht machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Heidi, da schau ich jeden Tag rein. Auch bei Gesa Kuhn. Ich meinte eigentlich eher ausländische, hatte eine Hündin aus Polen ins Auge gefasst, allerdings kennt niemand diese Orga und daher weiß ich auch nicht ob diese seriös ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du könntest mal nach folgenden Orgas googlen:

Bund gegen den Misbrauch von Tieren

Hoffnung für Streuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Heidi. Habe mir die beiden Seiten mal eben in die Favoriten gepackt. Werde heut mittag in Ruhe durchstöbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die habe ich gestern schon gesehen ;) Allerdings weder BC noch Aussie, aber trotzdem süß. Die Irma auf der Seite wäre eher was für mich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die gefällt mir auch, wobei ich Franzi auch super lecker finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Corner würde in mein Beuteschema passen ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Wenns nicht unbedingt Polen sein muß.. ich habe jahrelang für die Hundehilfe Mallorca (www.hundehilfe-mallorca.de) gearbeitet, ebenso für Animals for People in Spanien vor Ort, die es aber leider nicht mehr gibt.. :-(

Aber schau mal bei der Hundehilfe vorbei, vielleicht ist ja was passendes dabei.

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.