Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetrainer/Hundeschule in München gesucht


Blaue Libelle

Empfohlene Beiträge

Blaue Libelle

Hallo,

wer kann mir eine gute Hundeschule oder Trainer in München empfehlen. Wirklich kompetente Menschen. Keine die sich einfach nur Trainer nennen und eine HS gegründet haben.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Habe Deine Überschrift mal ein wenig erweitert. Vielleicht klappts so besser! ;)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Das ist unser Hundetrainer in München und ich bin sehr zufrieden:

http://www.hundehort.net/index.php?GZ=1&MP=20

Allerdings kommt es ein bisschen darauf an, was genau du suchst. Für sämtliche Erziehungsfragen kann ich die Schule nur empfehlen, allerdings wird kein Hundesport oder Unterordnung angbeboten.

Im Olympiapark soll es auch eine gute HS geben, die auch Agility etc. anbietet :)

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Ricky´s Hunde Akademie

Halle + Platz vorhanden, gut ausgebildete Trainer, sehr umfrangreiches Kursangebot, viele Veranstaltungen (zum Beispiel VHS Kurse für Nicht-Hundemenschen: Wie verhalte ich mich Hunden gegenüber) Mitglied im Berufsverband der Hundeerzieher/Innen und Verhaltensberater/Innen e.V. (BHV) undPraktikumsbetrieb für die Zertifizierungslehrgänge "Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK/BHV"

Ich kann diese Hundeschule wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl

Hallo!

Ich seh grad, Du bist auch aus dem Landkreis FFB. Vielleicht kannst Du es ein wenig genauer eingrenzen, bei was Du Hilfe brauchst, dann könnte ich Dir hier im Westen evtl. auch was empfehlen.

Bist Du mobil oder sollte es im S-Bahn-Bereich sein?

LG, Barbara

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...