Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Blaue Libelle

Hundetrainer/Hundeschule in München gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir eine gute Hundeschule oder Trainer in München empfehlen. Wirklich kompetente Menschen. Keine die sich einfach nur Trainer nennen und eine HS gegründet haben.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe Deine Überschrift mal ein wenig erweitert. Vielleicht klappts so besser! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist unser Hundetrainer in München und ich bin sehr zufrieden:

http://www.hundehort.net/index.php?GZ=1&MP=20

Allerdings kommt es ein bisschen darauf an, was genau du suchst. Für sämtliche Erziehungsfragen kann ich die Schule nur empfehlen, allerdings wird kein Hundesport oder Unterordnung angbeboten.

Im Olympiapark soll es auch eine gute HS geben, die auch Agility etc. anbietet :)

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ricky´s Hunde Akademie

Halle + Platz vorhanden, gut ausgebildete Trainer, sehr umfrangreiches Kursangebot, viele Veranstaltungen (zum Beispiel VHS Kurse für Nicht-Hundemenschen: Wie verhalte ich mich Hunden gegenüber) Mitglied im Berufsverband der Hundeerzieher/Innen und Verhaltensberater/Innen e.V. (BHV) undPraktikumsbetrieb für die Zertifizierungslehrgänge "Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK/BHV"

Ich kann diese Hundeschule wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich seh grad, Du bist auch aus dem Landkreis FFB. Vielleicht kannst Du es ein wenig genauer eingrenzen, bei was Du Hilfe brauchst, dann könnte ich Dir hier im Westen evtl. auch was empfehlen.

Bist Du mobil oder sollte es im S-Bahn-Bereich sein?

LG, Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, die Hundeschulen dürfen aus dem gesamten Bereich München / Oberbayern sein, da sie die Hundeschulen für einen Beitrag in der Zeitung Pferd & Hund besuchen wird. So jedenfalls habe ich es verstanden. Suche: Leserbeiträge zum Thema Hundeschulen gesucht! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.