Zum Inhalt springen
Registrieren

Jettes erste Läufigkeit und kein Ende in Sicht?!


ingagro1

Empfohlene Beiträge

ingagro1

Hallo an alle,

da dachten wir, Jettes erste Läufigkeit sei nun vorbei und beim ersten Mal seicht an uns vorbei gegangen (nur leichter weißlicher Ausfluss, wenige interessierte Rüden) und jetzt (nach fast 3 Wochen) fängt sie doch noch an "echt" zu bluten.

Ist das bei der ersten Läufigkeit normal? Und dauert das Ganze jetzt nochmal 3 Wochen?

Ich bon gerade etwas ratlos :???

Liebe Grüße

INGA

Link zu diesem Kommentar

Der weißliche Ausfluss ist meistens nur ein "Vorbote" für die eigentliche Hitze.

Wenn sie jetzt richtig blutet, dann heißt das für die nächsten 3 Wochen: aufpassen. :kaffee:

Nach der Hitze kann es vorkommen, dass die Zitzen etwas anschwellen. Das dauert ein paar Tage und geht dann wieder zurück. Das hat alles mit der Hormonumstellung zu tun. Also nicht erschrecken wenn das der Fall sein sollte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...