Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ingagro1

Jettes erste Läufigkeit und kein Ende in Sicht?!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

da dachten wir, Jettes erste Läufigkeit sei nun vorbei und beim ersten Mal seicht an uns vorbei gegangen (nur leichter weißlicher Ausfluss, wenige interessierte Rüden) und jetzt (nach fast 3 Wochen) fängt sie doch noch an "echt" zu bluten.

Ist das bei der ersten Läufigkeit normal? Und dauert das Ganze jetzt nochmal 3 Wochen?

Ich bon gerade etwas ratlos :???

Liebe Grüße

INGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der weißliche Ausfluss ist meistens nur ein "Vorbote" für die eigentliche Hitze.

Wenn sie jetzt richtig blutet, dann heißt das für die nächsten 3 Wochen: aufpassen. :kaffee:

Nach der Hitze kann es vorkommen, dass die Zitzen etwas anschwellen. Das dauert ein paar Tage und geht dann wieder zurück. Das hat alles mit der Hormonumstellung zu tun. Also nicht erschrecken wenn das der Fall sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.