Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saskia92

Dreckige "Schnuffel" und selfmade Agility =)

Empfohlene Beiträge

:winken:

Wir hatten die letzte zeit viiiiiiiieeeelll zu tun :D

Alco musste für das Geburtstagsbild fürs Frauli posen (Hat er doch gut gemacht oder :D )

2188588.jpg

Gina war mit unserem umfunktioniertem Plastikweinregal beschäftigt...

2188587.jpg

2188591.jpg

...und Gartenarbeit war auch noch angesagt :D

2188648.jpg

Und bei all den Aktivitäten schien auch noch die

:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von den huebschen Fellnasen. :respekt:

Da sieht man mal wozu ein Weinregal so alles gut ist :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Das letzte Foto ist ja wohl der Hammer! :D:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolle Fotos von den huebschen Fellnasen.

Da sieht man mal wozu ein Weinregal so alles gut ist

Danke :)

Und wir haben noch viel mehr im Keller.

Mein Vater braucht die nicht und bevor die da unten vergammeln :zunge:

Das letzte Foto ist ja wohl der Hammer!

:D Danke

Ist seit kurzem auch mein neuer Desktop-Hintergrund =)

Ich liebe mein Wauzi :kuss: Ich könnt sie den ganzen Tag knutschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich liebe mein Wauzi :kuss:Ich könnt sie den ganzen Tag knutschen :)

:kaffee: Klarer Fall für den Tierschutz! :D

Ich muss das Hundchen schnellstens da rausretten, ............... damit ICH sie den ganzen Tag knutschen kann! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

tolle Bilder, mir gefällt das Erste ganz besonders gut.

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee: Klarer Fall für den Tierschutz! :D

Ich muss das Hundchen schnellstens da rausretten, ............... damit ICH sie den ganzen Tag knutschen kann! :D

Denkste :D Alles meins :D

@Gabi

Dankeschön :)

Das Erste habe ich für meine Mum zum Geburtstag gemacht, ausgedruckt und in einen schönen Rahmen. Jetzt hängt es im Schlafzimmer (wo es keiner sehen muss :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

die sind ja süß die zwei! :respekt:

Hat der Hund auf dem ersten Bild so eine Art Überbiss? Das ist echt seit langer Zeit das "charmanteste Lächeln" was ich gesehen habe! :):klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, er hat einen Überbiss :)

Unser Tierarzt sagt auch, wir haben einen ewig lächelnden Hund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.