Zum Inhalt springen
Registrieren

Frühlingsgefühle mit Jack


rotfuchs

Empfohlene Beiträge

rotfuchs

Huhu ihr,

endlich hab ichs mal geschafft, ein paar Bildchen zu verkleinern..und will sie euch natürlich nicht vorenthalten! ;)

Der erste Teil entstand an einem sommerlichen Wochenende mit meiner Mitbewohnerin und ihrer BC-hündin am See,

die anderen (profimäßigeren.. ;) ) Bilder hat ein Freund gemacht.

Viel Spaß!!

post-5902-1406413284,21_thumb.jpg

post-5902-1406413284,23_thumb.jpg

post-5902-1406413284,25_thumb.jpg

post-5902-1406413284,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo,

sehr schöne Bilder von den Beiden und das letzte Bild, gefällt mir besonders gut! :respekt:=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

;) Ein huebsches Fusskissen :D

Nein, im Ernst, schicke Fellnasen, es hätten ruhig mehr Fotos sein duerfen. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

werden gleich noch mehr, Susa :)

Muss nen laaangsamen externen Bildverkleinerer benutzen..

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Huhu,

meiner Mitbewohnerin und mir ist gestern so ein genialer Schnappschuss von den Wautzis gelungen-

dazu müsst ihr wissen, dass Shirley (die BC-Hündin) und Jack sich nicht soo grün sind.

Shirley ist ja schon eine ältere Dame und findet Jack einfach nervig und aufdringlich..

Keine Ahnung, was die beiden da in dem Moment geritten hat, Leckerchen waren jedenfalls nicht im Spiel, deshalb waren wir auch so überrascht..

Also..tatataaaa...das neue Traumpaar:

post-5902-1406413299,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest

Ganz tolle Bilder von noch hübscheren Fellnasen*klasse*! i070.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...