Zum Inhalt springen
Registrieren

Paule, Pablo und Pálli


Blinka

Empfohlene Beiträge

Neue Bilder vom Rudel :winken:

Paule

160oeap.jpg

anzldu.jpg

Pablo

1g4myv.jpg

2ryn778.jpg

Pálli

358dgjt.jpg

qnuuy0.jpg

2ebwbjk.jpg

65tsfa.jpg

juvned.jpg

k1ypt0.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hani007

    11

  • Blinka

    9

  • Dobilein

    7

  • gast

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Schöne Hunde, aber bitte erklär mir, warum ein Hund der sich derart am Halsband würgt kein Brustgeschirr trägt? Das ist eins der schlimmsten Bilder, die ich je in einem Hundeforum von einem User gesehen habe.

:no:

2ryn778.jpg

Link zu diesem Kommentar

*getränk-ausspuck* Bitte waaaaas? :respekt:

Ist nicht dein Ernst oder? :D

@ fraenzl-x: Dankeschön, ich sags ihm :)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Sehr sehr schön !!

:loud Bitte alle 3 einmal einpacken und an mich schicken !!!

Komisch, daß ich nur kurzhaarige Hunde habe, wo ich doch so auf Hunde wie Paule stehe ;) .. aber ändere ich ja in dieser Minute. :D

Schön, mal wieder was von Dir zu sehen !! Geht es Euch gut ??

Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Danke danke, uns gehts bestens :) Pablo kommt derweilen prima mit dem Pálli klar :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hammer Muskeln-*AugenRausFall*

DAS hab ich auch gedacht!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Der gefällt mir auch am allerbesten! Ich mag ja mehr so minderbeplüschte Hunde :D (Martina: wir werden uns schon einig werden, oder? Pablo kommt zu mir, den Rest darfst du behalten :kaffee: )

Was macht der denn grade auf dem Zieh-Bild? *malneugierigfragenmuss*

Helena

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...