Zum Inhalt springen
Registrieren

Paule, Pablo und Pálli


Blinka

Empfohlene Beiträge

Tina1986OB

Pabloooooooooooooooooooooooooooooooooooo wir klauen dich bald :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hani007

    11

  • Blinka

    9

  • Dobilein

    7

  • gast

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Blinka

Danke danke, werd mal nach mehr Bildern suchen ;)

Aber KEINER wird geklaut, auch das Pappklo nicht :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Tina1986OB

Doooch ich komm irgendwann vorbei und nehm den einfach mit :D:D

Link zu diesem Kommentar
Schöne Hunde, aber bitte erklär mir, warum ein Hund der sich derart am Halsband würgt kein Brustgeschirr trägt? Das ist eins der schlimmsten Bilder, die ich je in einem Hundeforum von einem User gesehen habe.

:no:

2ryn778.jpg

Bin jetzt grad zum xten Mal auf dieser Seite....und es ist eines der beeindruckensten Bilder, die ich gesehen habe ;) !

Sieht nach jahrelangem Bankdrücken und Hantelschwingen aus. :respekt:

Aber, wenn man man mehr mit "haarigen" Hunden zu tun hat, kann die Muskulatur echt manchmal erschreckend sein.

Ich find´s fazinierend - und guck bestimmt noch mal öfter die wohldefinierten Muckis an! :D

LG, Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Blinka

Dann stell ich vor der Leistungsshow Ende diesen Monats mal ein Bild vom trainieren Bub rein :)

Link zu diesem Kommentar
Blinka

Paar Bilder der letzten Wochen, vorerst gibts keine neuen Pics, da meine Kamera heute beim Eingreifen in eine Beißerei runtergefallen ist und nun kaputt ist :( Aber die Hunde blieben unbeschadet ;)

feiid1.jpg

id59nd.jpg

55h01l.jpg

2n6utrb.jpg

fc3aqe.jpg

2lwchu.jpg

264hslf.jpg

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Oh, die find ich alle schön, aber der Plüschi gefällt mir am besten!

Link zu diesem Kommentar
Paar Bilder der letzten Wochen, vorerst gibts keine neuen Pics, da meine Kamera heute beim Eingreifen in eine Beißerei runtergefallen ist und nun kaputt ist Aber die Hunde blieben unbeschadet

Das ist die Hauptsache ;)

Haben sich Deine darum gekloppt, wer auf dem Foto ganz vorne stehen darf?

Eitles Pack! :D

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Blinka

Nein, wir machen doch Therapiehundearbeit.

Und heute haben wir im Seniorenheim Bilder für das Buch gemacht, dass die Vorsitzende schreibt.

Weil ich die Kamera hielt, war Pablo angebunden. Der eine Rüde büchste aus und steuerte auf Pablo zu, der ist halt suizidgefährdet. Und irgendwie hab ich abgeschalten und bin hingerannt um Pablo zu packen, und nach der Aktion fand ich meine Cam kaputt aufm Boden :( Man muss halt Prioritäten setzen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Uui, super Reaktionszeit....

Ich dachte schon, Paule hätte die Camera gefressen, weil er sich doch so den Bart schleckt bei den letzen Bildern. :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...