Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trulla

Was muss ich besonders beachten, wenn ich mir noch eine Welpendame kaufen möchte???

Empfohlene Beiträge

Ich habe doch nicht geschrieben, dass dein Hund eine Maschine wäre nur das ich keine möchte.Ich hatte auch mal für 6 Wochen eine Gasthündin aber das war super und mir ist bewußt das es hier nicht nur Lob gibt,sonst wäre ich nicht hier.Ich glaube auch viele Sachen, von denen hier einige schreiben und das es nicht einfach wird ist mir auch bewußt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr denn auch Bilder von den anderen Beiden???Der eine ist ja schon süüüüß aber für's klauen ist ja Renate zuständig

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße Yvonne mit Max

Hallo Yvonne,

schau doch mal in Sam's Galerie - da sind einige Fotos von uns

LG Angelika mit Balou, Ella und Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr denn auch Bilder von den anderen Beiden???Der eine ist ja schon süüüüß aber für's klauen ist ja Renate zuständig

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße Yvonne mit Max

Hallo Yvonne,

schau doch mal in Sam's Galerie - da sind einige Fotos von uns

LG Angelika mit Balou, Ella und Sam

Hi Angelika, ich habe deine Hunde gesehen total süß aber hast du die alle 3 im Haus oder sind die draußen? Ich stelle mir gerade vor, wer von Euch auf der Couch sitzen darf bei der Größe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

alle drei sind natürlich mit im Haus. Wir haben allerdings ein großes Grundstück 1000 qm, tagsüber wollen sie meistens draußen sein, können dann aber auch, wenn sie wollen dirket noch in unseren sog. "Heizungsraum" sie haben da drei Betten, wo alle drei auch schlafen bzw. trocknen können, da es bei Regenwetter doch einige Zeit dauert, bis sie einigermaßen "wohungstauglich" sind. In dem Raum ist auch unsere extra gebaute Hundedusche, denn die drei Wuschel sind doch ganz schön dreckig, wenn sie bei schlechtem Wetter spazieren waren.

Haben auch schon wegen einer Hundeklappe in der Haustür überlegt, aber wenn ie so groß ist, dass unsere 48 kg, 43 kg und 20 kg dadurch passen, haben wir glaube ich nicht mehr viel Tür.

LG Angelika mit Sam Balou und Ella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpenkauf, was sollte ich beachten?

Was sollte man bei dem Kauf eines Welpen beachten?   Ausgehend von diesem Thema http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101957-illegaler-hundewelpe/?p=2649782 sollten wir einmal die wesentliche Aspekte auflisten um künftigen Käufern eine Orientierung zu bieten.

in Hundewelpen

• Ist es legal positive Bewertungen zu kaufen?

Hallo, Ich versuche positive Bewertungen für meine Seite zu bekommen, aber das läuft nicht so wie geplant. Ich habe gesehen das man diese auch kaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob das legal ist oder nicht? Bewertungen sind sehr wichtig für das Gelingen, aber wenn man erst mit etwas startet, dann bekommt man halt nicht so viele. Ich wollte wissen ob sich jemand damit auskennt, und mir auf meine Frage antworten kann?  

in Aktuelles & Wissenschaft

• Hund schon 8Monate trotzdem kaufen?

Hallo zusammen,    Ich bin neu hier und brauche dringend Rat.  Wir überlegen seit langem einen Hund in die Familie zu holen und wissen auch schon welche Rasse mini austrailian shepherd. Nun haben wir einen in unserer Stadt gefunden und gleich mal hin obwohl wir eigentlich mit dem Kauf noch etwas warten wollten aber da er in unsere Stadt ist. Naja gut der kleine ist nun schon 8 Monate alt die jetzigen Besitzer überfordert. Der kleine ist zum verlieben aaaaber er schnappt zu, ziemli

in Der erste Hund

• Kochen für den Hund - was muss man beachten?

Nachdem ich mich etwas belesen habe zu dem Thema kochen, fand ich die Idee doch ganz gut.   Auch die leckeren Bilder hier im Forum von den Mahlzeiten die gekocht wurden, haben es mir angetan Auch wenn es mehr arbeit für mich bedeutet, möchte ich, dass es meinen Hunden einfach gut geht. Ebenso soll es auch den Tieren, die ich verfüttere gut gehen. Aber bei den Mengen die ich derzeit füttere und ich habe schon reduziert, da kann ich es mir nicht leisten, alles beim Metzger in Bio-

in Hundefutter

• Jack Russell Terrier - was beachten?

Hey Leute, natürlich haben wir uns schon viel belesen, aber es wäre dennoch Interessant mal von einem langjährigen Halter ein paar Infos zu hören! Also wir wollen uns einen JRT anschaffen, da wir diese Hunde eben am schönsten finden. Aber es wäre schon mal schön zu hören, von jemandem, der da Erfahrungen hat: Was hattet ihr vor dem "Erwerb" nicht gedacht und kam dann ganz anders? Worauf hättet ihr achten sollen, habt es aber zuerst nicht? Möchten so wenig Anfängerfehler wie möglich machen!

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.