Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Gemma wird Rettungshund - "Suchkondition"

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hier mein neuer Tagebucheintrag

Suchkondition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen, das es eine ganz schön kostspielige Angelegenheit ist.

Prima, das doch genug Spenden zusammen kommen. :)

Wann habt Ihr denn den nächsten öffentlichen Auftritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, dass ihr das Geld zusammen bekommen hat!

Kann vor eurer Leistung nur den Hut ziehen,... =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch! :D

Ich wollte eigentlich den zweiten Artikel verlinken.... ;)

Macht nix....danke euch!

Susa: Ab Mai sind wir ziemlich ausgebucht mit Vorführungen und Schulbesuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es immer schade das man die Rettungshundestaffel anfordert wenn was passiert ist aber nicht fördert :(

Ich hoffe ihr bekommt mit euren Vorführungen ne menge Geld zusammen, seht zu das die Presse immer schön dabei ist :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huch! :D

Ich wollte eigentlich den zweiten Artikel verlinken.... ;)

Macht nix....danke euch!

Ich hatte mich auch schon gewundert, was das mit "Suchkondition" zu tun hatte ;):D

@ Manu Arbeitseinsatz haben wir am Samstag auch wieder. Das Foto von dem Hund, der durch den Feuerreifen springt ist ja klasse :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es immer schade das man die Rettungshundestaffel anfordert wenn was passiert ist aber nicht fördert :(

Ich hoffe ihr bekommt mit euren Vorführungen ne menge Geld zusammen, seht zu das die Presse immer schön dabei ist :)

Lg Birgit

Ach Birgit,

unsere Kontonummer findest du auf dieser Seite. :D

Ich stelle dir auch eine Spendenquittung aus... :kaffee:

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Manu :)

Die Reichen und Unternehmer sollen ordentliche Beiträge spenden !!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Windhund als Rettungshund?

      Hallo RHler, hat mal jemand von einem Windhund in der Rettungshundearbeit gehört? Interessiert mich einfach mal! LG Ian

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Rettungshund=guter erzogener Hund?

      Hallo,   ich  habe meine Frage mal in diesen Unterthread gepackt, weil diese Frage sehr Leihenhaft ist, vlt  auch bisschen blöd ist. so schwirrt mir die Frage nun halt im Kopf.... Ist der Rettungshund besser ausgebildet als der Hund normaler Leute? Also nicht im Einsatzberich sondern im normalen Leben. Ich dachte das ja so, war so die Königsdisziplin in meiner Birne. So nun hatte ich eine Handvoll Erfahrungen die mich jetzt ja schon sehr zweifeln lassen. Rettungshunde die mich in

      in Plauderecke

    • Rettungshund stirbt bei Einsatz in Ecuador

      Hallo,   diese Nachricht habe ich heute in unserer Tageszeitung gelesen. Ein vierjähriger Golden Retriever ist nach seinem Einsatz in Ecuador zusammengebrochen und gestorben - der Grund war Dehydration. Der Hund hatte vorher 7 Menschen gefunden.   Wie kann es sein, dass dem Hund zwischendurch zu wenig Wasser zum Trinken angeboten wurde????   Was für ein tragisches Ende für diesen Retter!!!!!    

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM

      Ein langer Weg zur Diagnose.... Mai 2012: Meine TÄ hört ein Herzgeräusch und rät mir, dies beim Kardiologen abklären zu lassen Mai 2012: Diagnose von einer Kardiologin: DCM (Dilatative Cardiomyopathie) Gemma bekommt Medikamente und ich werde mit den kurzen Worten verabschiedet, mein Hund habe vielleicht noch 6 Wochen oder ein paar Jahre zu leben. Genaueres könne sie mir nicht sagen, da sie jetzt mit der Praxis umziehe. Ich suche also Hilfe und finde eine Spezialistin für DCM....400km von mir

      in Hundekrankheiten

    • "Letzter Rettungshund von 9/11 zum 16. Geburtstag geehrt!"

      Zwar nur ein Beitrag von der Bl*d, aber immerhin   https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CC8QFjACahUKEwjmncfgvO_HAhUJvBoKHcQABIg&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fnews%2Fausland%2Fterroranschlag-911%2Frettungshuendin-verwoehn-wochenende-42536192.bild.html&usg=AFQjCNF8lODFcnDsGD4u_4GIfUpdg1AUeg

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.