Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Gemma wird Rettungshund - "Suchkondition"

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hier mein neuer Tagebucheintrag

Suchkondition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen, das es eine ganz schön kostspielige Angelegenheit ist.

Prima, das doch genug Spenden zusammen kommen. :)

Wann habt Ihr denn den nächsten öffentlichen Auftritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, dass ihr das Geld zusammen bekommen hat!

Kann vor eurer Leistung nur den Hut ziehen,... =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch! :D

Ich wollte eigentlich den zweiten Artikel verlinken.... ;)

Macht nix....danke euch!

Susa: Ab Mai sind wir ziemlich ausgebucht mit Vorführungen und Schulbesuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es immer schade das man die Rettungshundestaffel anfordert wenn was passiert ist aber nicht fördert :(

Ich hoffe ihr bekommt mit euren Vorführungen ne menge Geld zusammen, seht zu das die Presse immer schön dabei ist :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huch! :D

Ich wollte eigentlich den zweiten Artikel verlinken.... ;)

Macht nix....danke euch!

Ich hatte mich auch schon gewundert, was das mit "Suchkondition" zu tun hatte ;):D

@ Manu Arbeitseinsatz haben wir am Samstag auch wieder. Das Foto von dem Hund, der durch den Feuerreifen springt ist ja klasse :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es immer schade das man die Rettungshundestaffel anfordert wenn was passiert ist aber nicht fördert :(

Ich hoffe ihr bekommt mit euren Vorführungen ne menge Geld zusammen, seht zu das die Presse immer schön dabei ist :)

Lg Birgit

Ach Birgit,

unsere Kontonummer findest du auf dieser Seite. :D

Ich stelle dir auch eine Spendenquittung aus... :kaffee:

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Manu :)

Die Reichen und Unternehmer sollen ordentliche Beiträge spenden !!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.