Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere "Flöhe".....


steffen

Empfohlene Beiträge

steffen

Unsere Flöhe werden langsam (oder viel zu schnell) erwachsen!

Time for a Juke Box Hero, 6 Monate alt

2185130.jpg

2185129.jpg

Time for a Little Sin, 6 Monate alt

2185131.jpg

2185128.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • steffen

    15

  • gast

    7

  • jenny12345

    7

  • Cosma8

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Stefanie

Wow, sehr schöne Hunde. Wobei mir die Hündin farblich noch besser gefällt. Tolles Fell =) =) =)

Ihr züchtet selbst, oder? Da könnt ihr wirklich stolz auf das Ergebnis sein :yes:

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Hunde! Mir gefallen beide total gut wobei ich finde, dass der Rüde die weicheren Augen hat.

Behaltet ihr die Beiden selber?

Link zu diesem Kommentar
steffen
.......

Behaltet ihr die Beiden selber?

Geplant war eigentlich, nur eine Hündin zu behalten. Aber uns stach auch immer ein Rüde ins Auge, den konnten wir einfach nicht weg geben. Wir haben zwar noch drei Rüden, davon aber zwei "Rentner". Und bis Juke soweit ist......

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest

Wow Klasse Bilder!

Ich war einmal bei einem Windhundrennen...die Wuffis sind sowas von schnell das gibt es gar nicht!!!! :D:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Wowwww echt schöne Hunde. War auch auf der Hp. Echt cool. :respekt::respekt:

Darf ich als "Nicht-Wisserin von Whippets" fragen, warum die ihr Schwanz immer zwischen die Beine klemmen? :??? Damit sie schneller sind oder so??!

Danke :redface

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Wow, sehr außergewöhnlich Hunde (für mich zumindest :D )

Auf der Hp war ich gerade auch noch stöbern und Almansor's Pathfinder gefällt mir supergut :klatsch:

Darfst gerne mehr Bilder einstellen :D auch gerne wo die Hübschen in Bewegung sind :) Habe sowas noch nie gesehen, auch live noch nicht :(

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...