Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
steffen

Unsere "Flöhe".....

Empfohlene Beiträge

Unsere Flöhe werden langsam (oder viel zu schnell) erwachsen!

Time for a Juke Box Hero, 6 Monate alt

2185130.jpg

2185129.jpg

Time for a Little Sin, 6 Monate alt

2185131.jpg

2185128.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sehr schöne Hunde. Wobei mir die Hündin farblich noch besser gefällt. Tolles Fell =) =) =)

Ihr züchtet selbst, oder? Da könnt ihr wirklich stolz auf das Ergebnis sein :yes:

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Hunde! Mir gefallen beide total gut wobei ich finde, dass der Rüde die weicheren Augen hat.

Behaltet ihr die Beiden selber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.......

Behaltet ihr die Beiden selber?

Geplant war eigentlich, nur eine Hündin zu behalten. Aber uns stach auch immer ein Rüde ins Auge, den konnten wir einfach nicht weg geben. Wir haben zwar noch drei Rüden, davon aber zwei "Rentner". Und bis Juke soweit ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Klasse Bilder!

Ich war einmal bei einem Windhundrennen...die Wuffis sind sowas von schnell das gibt es gar nicht!!!! :D:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hut ab..hübsche Kerlchen..tolle HP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dankeschön![sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wowwww echt schöne Hunde. War auch auf der Hp. Echt cool. :respekt::respekt:

Darf ich als "Nicht-Wisserin von Whippets" fragen, warum die ihr Schwanz immer zwischen die Beine klemmen? :??? Damit sie schneller sind oder so??!

Danke :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sehr außergewöhnlich Hunde (für mich zumindest :D )

Auf der Hp war ich gerade auch noch stöbern und Almansor's Pathfinder gefällt mir supergut :klatsch:

Darfst gerne mehr Bilder einstellen :D auch gerne wo die Hübschen in Bewegung sind :) Habe sowas noch nie gesehen, auch live noch nicht :(

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was für schöne Hunde :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.