Jump to content
Hundeforum Der Hund
zauderfrei

Traumjobsuche in der "Hundebranche" - welche Unternehmen kennt ihr?

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

nach Abschluss meines Studiums (Diplom Pädagogik: Erwachsenenbildung/Weiterbildung, Personalentwicklung, Medienpädagogik, Soziologie, Psychologie) bin ich momentan auf der Suche nach meinem Traumjob. Da ich ein großer Hundefan bin, möchte ich mich im "Hundeumfeld" bewerben.

Nun wende ich mich an Euch, um alle möglichen und unmöglichen Ideen zu sammeln, welche (größeren) Unternehmen es gibt, die rund um den Hund oder andere Haustiere tätig sind.

Mein Berufsziel liegt im Bereich der Personalentwicklung, den neben Hunden kann ich auch gut mit Menschen.

Ich freue mich über Eure Anregungen!

Herzliche Grüße,

zauderfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.