Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

In der Box auf den Usernamen klicken

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist es vielleicht möglich, daß man, mit klicken auf den Usernamen in der Box sich das Profil anzeigen lassen könnte?

Ich rede die Leute gerne mit ihrem Namen an und wenn jemand neu ist und ich den richtigen Namen nicht kenne, schaue ich immer in der Benutzerliste nach, klicke drauf, dann kommt ja das Profil und dort lasse ich mir dann den letzten Beitrag anzeigen und dort steht dann meistens der reale Name des Users.

So kann ich in der Box denjenigen auch mit richtigen Namen ansprechen.

Oder mache ich das zu kompliziert und es gibt nen einfacheren Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und ich war gerade mächtig beeindruckt, als du einen neuen User mit Namen angesprochen hast :D

Jetzt ist der ganze Zauber weg :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...und ich war gerade mächtig beeindruckt, als du einen neuen User mit Namen angesprochen hast :D

Jetzt ist der ganze Zauber weg :zunge:

:klatsch::klatsch: der ist gut

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja dabei ist es mal wieder aufgefallen, das es doch immer sehr kompliziert ist den Namen raus zufinden.

Deshalb hab ich ja das Thema aufgemacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah,

das ist ja echt kompliziert.

(Man könnte natürlich auch kurz nachfragen... :Oo )

Ne, fände ich aber auch gut. :D

Vielleicht könnte man aber in dem Zuge auch gleich

ein freiwilliges Feld im Profil einfügen, wo man seinen Vornamen

eintragen kann, wenn man will.

Würde es noch erleichtern, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm aber das geht doch wenn man auf den "Nicknamen" klickt oder nicht?

Also wenn ich auf den Namen klicke, dann komme ich direkt zum Profil... :???

Oder habe ich da was falsch verstanden? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hmm aber das geht doch wenn man auf den "Nicknamen" klickt oder nicht?

Ja klar aber das geht unten in der Box nicht, da kann man nur auf seinen eigenen Namen klicken aber nich auf den Nickname der anderen und genau das ist das was ich vorgeschlagen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso ok dann habe ich das falsch verstanden sry :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aber das nützt doch auch nichts, im Profil steht der Vorname nicht.

Da muss man erst unter Beitrage der Person und gucken ob man Glück hat

und der/diejenige mit ihrem Vornamen unterschreibt :Oo

Ist schon ein wenig kompliziert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa, ich kann aber vom Profil in den letzten Beitrag gehen und dort steht sehr oft

der richtige Name.

:yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.