Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Especita

Warum einen Knochen, wenn man eine Decke hat?

Empfohlene Beiträge

Ich versteh meine Dicke manchmal echt nicht. Da kauf ich einen nagelneuen, riesengroßen Rinderknochen mit gaaaanz viel getrocknetem Schlonz dran zum abnagen - und Lola kaut lieber auf der Decke! - Ich leg da immer noch eine alte Fleecedecke auf ihren Platz weil diese Knochen ziemlich krümeln. Aber die Decke stielt dem Knochen offenbar die Show ... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:motz::motz::klatsch::klatsch:=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja Lola weiß schon was gut ist für sie und ihren Knochen :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versteh einer mal die Hunde.... Naja, vielleicht solltest Du auch mal an der Decke kauen? Da eröffnen sich evtl. ganz neue Geschmackswelten? Dann kannste mitreden... :zunge:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ben knabbert und lutscht auch lieber an seinen Stofftieren als an Kochen :kaffee:

Unliebsame Knabbereien vergräbt er lieber unter seiner Decke (oder bei uns im Bett :motz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unliebsame Knabbereien vergräbt er lieber unter seiner Decke (oder bei uns im Bett :motz: )

Oha. Dann findet man abends auf dem Kopfkissen ein leckeren Knochen als Nachspeise. Na dann :party::party::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnt das Ganze ja verstehen, wenn die Decke z. B. nach Leberwurst schmecken würde. Aber das kann eigentlich nicht sein - die ist frisch gewaschen. Vielleicht sollte ich mal ein Schlückchen von unserem Weichspüler probieren ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lola ist schon eine Marke ;):D

Sie kommt mir ein wenig vor wie Schröder, mit seiner Schmusedecke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.