Zum Inhalt springen
Registrieren

10 Regeln zum Spielen


gast

Empfohlene Beiträge

Also, ich finde es auch nicht tragisch und ich denke auch, daß es dir im Umgang mit Brix guttut zu merken, daß er vorsichtig ist und/oder das Kraulen genießt, aber du hast geschrieben:

Hab schon oft versucht das mit "Nein" zu unterbinden

Daher meine Worte, du mußt dir überlegen, was du willst und/oder duldest,....wenn es so ist, dann ist das "nein" fehl am Platz....oder?:so

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es eigentlich schon gerne dulden denn es macht mir wirklich nichts aus....habe mich da vielleicht beeinflussen lassen von Stimmen die mir sagten das ich es unterbinden MUSS!! Aber fragt man viel, bekommt man viele unterschiedliche Antworten und ich werd jetzt mal das beste für mich rausziehen und es einfach dulden....a: weil ich es mag und b: weil ich dann ein Problem weniger habe....danke Beaglaender:-)

Link zu diesem Kommentar
...von Stimmen die mir sagten das ich es unterbinden MUSS!! Aber fragt man viel, bekommt man viele unterschiedliche Antworten und ich werd jetzt mal das beste für mich rausziehen...

Ich erinnere mich, dir genau dieses geschrieben zu haben....gestern oder vorgestern...oder vorvorgestern....aber gut, wenn du es merkst...du kennst deinen Hund am besten, da kann dir keiner was vormachen;):party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...