Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wieder "Hundezeug" bei Kik!

Empfohlene Beiträge

Grüße,

heute zufällig entdeckt, dass es bei Kik wieder Halsbänder, Geschirre, Leinen, Halstücher, Caps und diverses Spielzeug gibt.

vielleicht hat ja jemand Bedarf.

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

von dem Spielzeug kann ich bei einem großen Hund nur abraten. Sammy hat die alle innerhalb kürzester Zeit zerlegt gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Billig ist leider nicht immer auch gut. Bitte achtet genau auf die Qualität, damit Euer Hund nicht zu Schaden kommt. :Oo

Was nützt einem z. B. ein billiges Halsband oder eine billige Leine, wenn die beim ersten Ruck des Hundes z. B. beim Erspähen einer Katze, kaputtgehen und der Hund eventuell über die Strasse in den Autoverkehr hechtet.

Einer Freundin ist das mal mit einem Halsband eines bekannten Kaffeerösters passiert - seither kauft sie nur noch gute Qualität.

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halsbänder kauf ich nie billige das gilt auch für leinen und Geschirre :) .

Was ich bei kik kaufe sind Kauknochen,aber mehr auch net! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir kaufen öfers Spielies vom Kik und bis jetzt ist noch nie etwas passiert! Sie mag das Spielzeug und freut sich immer wieder wenn wir ihr eines mitbringen, denn wenn man zu den Wühlboxen geht, findet man immer wieder das gleiche für 10 Cent oder 50 Cent!

Also die sind immer noch alle ganz, zwar nicht mehr so sauber aber ganz und sie spielt liebendgerne mit den Sachen!

Halsbänder hab ich noch nie beim Kik gekauft, werde es auch nicht tun, habe nur einmal ein Tuch gekauft was man auf ein Halsband befestigen kann! Das schaut sehr hübsch an ihr aus, allerdings mag sie es nicht so gern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielzeug bringt bei Chelsea nichts,das ist nach paar min hinüber! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts da auch wieder diese Decken fürs Auto??? Die habe ich mir vor ein paar Jahren mal gekauft und die ist echt gut. Aber leider nicht mehr sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mir das heute mal anschauen. Meiner liebt ja Quitschies über alles.

Wußte ja gar nicht das kik sowas auch anbietet. Bei Leinen und Halsbänder gehe ich lieber auf auf die Marken Hunter oder K9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung bzgl. Qualität ist auch eher schlecht und wenn man die Firmenpolitik anschaut, sollte man sich überlegen, ob man dort überhaupt etwas kauft.

lg Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte mir vor 6 Wochen bei Kik so einen Rinderhautknochen für 1 Euro mitgenommen. Dachte naja für 1 Euro kann ich ja mal mitnehmen zum knabbern. Aber anscheinend ist mein Wauz zu verwöhnt. Akiro hat ihn weggetragen und liegengelassen.

Der liegt immer noch rum und wird nicht angeschaut. Also keine gute Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.