Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder "Hundezeug" bei Kik!


gast

Empfohlene Beiträge

Christa

Das Hunde-Spielzeug ist vom Kik ist nicht zu entfehlen. Es stinkt fürchterlich nach Chemie, kommt aus Asien und anderen Billig Länder. Würde ich nie meinem Hund kaufen.

Ich rieche immer erst an den Spielsachen die mein Hund bekommen soll oder auch meine zwei Katzen bekommen.

Klar leben unsere Vierbeiner nicht so lange wie wir Menschen, aber ich muss Krebs nicht um beding bei ihnen fördern. Also kein Billig Spielzeug was stinkt.

Gruß

Christa

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
Aber anscheinend ist mein Wauz zu verwöhnt. Akiro hat ihn weggetragen und liegengelassen. Der liegt immer noch rum und wird nicht angeschaut. Also keine gute Qualität.

Hat das wirklich immer was mit Qualität zu tun :??? Meiner, habe ich das Gefühl ist auch schon verwöhnt auf die ein oder andere Art, aber auch einen teureren Knochen hat er schon mit Nichtachtung gestraft. :(

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich glaube das mit den Rinderhautknochen hat nichts mit der Qualität zu tun. Über die kann ich von Kik nichts sagen, hab dort noch kein Fresszeug gegkauft.

Nur einmal ein Quitschi, was nicht mehr lebt.

Wegen der Rinderhautknochen. Mein Hund hat noch nie so einen gefressen. Findet er langweilig und doof. Da könnte ich noch so eine gute Qualität hinleg, er würde ignoriert oder höchstens verbuddelt werden.

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
Klar leben unsere Vierbeiner nicht so lange wie wir Menschen, aber ich muss Krebs nicht um beding bei ihnen fördern. Also kein Billig Spielzeug was stinkt.

Da hast du völlig recht. Aber auch teures Spielzeug kann stinken.

Habe meinem den schwarzen Kong bestellt, wenn er ausgewachsen ist, wollte ich ihm den geben. Und als der ankam dachte ich das der mich umhaut, so hat der gestunken (kann man vergleichen wie Gummireifen). smilie_iek_058.gif

Der rote wiederum riecht nicht. Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Christa

Hallo Chrissi,

klar kann teures Spielzeug stinken, deswegen Rich ich ja auch erst daran bevor ich was kaufe. Ich bestelle so was auch nicht im Internet oder Versandhäuser. Ich will die Ware sehen, anfassen und riechen. Ich kaufe für mich ja auch nicht die Katze im Sack.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Das Hunde-Spielzeug ist vom Kik ist nicht zu entfehlen. Es stinkt fürchterlich nach Chemie, kommt aus Asien und anderen Billig Länder. Würde ich nie meinem Hund kaufen.

Ich rieche immer erst an den Spielsachen die mein Hund bekommen soll oder auch meine zwei Katzen bekommen.

Klar leben unsere Vierbeiner nicht so lange wie wir Menschen, aber ich muss Krebs nicht um beding bei ihnen fördern. Also kein Billig Spielzeug was stinkt.

Und das ist auch gut so! Wenn Plastik (egal ob im Hundespielzeug oder Menschenkram wir Schuhe etc.) so stinkt, sind Weichmacher wie DEHP etc. drin.

Das Zeug ist hochgradig Krebs erregend.

Stiftung Warentest hatte glaub ich vor Kurzem erst eine Studie mit Billig-Chrocks (oder wie diese Schuhe heißen) und einem Hammer-Set aus Fern-Ost gemacht.

Ergebnis: zwei Stunden mit dem Hammer arbeiten entsprach einer Canzerogenen Wirkung von über 50.000 Zigaretten.

So ähnlich verhält es sich dann auch mit dem Hundespielzeug... :(

GlG

Sarah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...