Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Das PN-Fenster

Empfohlene Beiträge

Wenn man auf im PN-Meldefenster auf den Link zu der oder den eingegangenen Nachrichten klickt, nimmt sich Firefox den aktuell geöffneten Tab, um zu den PNs zu gelangen.

Wäre es technisch möglich, das so einzustellen, dass er sich automatisch einen neuen Tab öffnet???

Ich fände das sehr praktisch.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe auch Firefox und bei mir funktioniert

das überhaupt nicht mit diesem Meldefenster.

*nurmalsoindenraumwerf*

Das erscheint zwar ganz prima, aber wenn ich

draufklicke passiert gar nichts. :kaffee:

Ist mir aber ziemlich wurscht, ich schließe das dann

und gehe den herkömmlichen Weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Wäre es technisch möglich, das so einzustellen, dass er sich automatisch einen neuen Tab öffnet???

Ja, wäre möglich. Musst du mich aber ggf. nochmal dran erinnern.

Hallo,

ich habe auch Firefox und bei mir funktioniert

das überhaupt nicht mit diesem Meldefenster.

*nurmalsoindenraumwerf*

Das erscheint zwar ganz prima, aber wenn ich

draufklicke passiert gar nichts.

Das liegt a deinem Popup Blocker, klicke einfach oben auf den oberen Rand des Festers ;) Dann gelangst du zu den PN's. - oder deaktiviere den popup Blocker für unser Forum. Das kann man ja einstellen.

Oder direkt auf PN klicken, das Fenster verschwindet automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das liegt a deinem Popup Blocker, klicke einfach oben auf den oberen Rand des Festers ;) Dann gelangst du zu den PN's. - oder deaktiviere den popup Blocker für unser Forum. Das kann man ja einstellen.

Oder direkt auf PN klicken, das Fenster verschwindet automatisch.

Eigentlich kenne ich die Anzeige vom Popup Blocker, die erschien aber

meiner Ansicht nach nicht.

Kann mir mal jemand kurz 'ne PN schreiben, damit ich das nachschauen kann? :so

Und wie deaktiviert man den, falls er das Übel verursacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich schließe diese Fenster auch direkt. :redface

Ich weiß garnicht was das Fenster für einen Sinn hat. :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es hat den Sinn, dass man PN's auch direkt sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Katja! :)

O.K., das Popup Ding habe ich deaktiviert.

Danach ging's aber auch noch nicht... :kaffee:

Aber vielleicht klappt das ja erst bei der nächsten PN

nach der Deaktivierung?

*umpostbettel* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, danke,

Du meinst egal wo ich grade im Forum unterwegs bin im ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, bist Du schnell Katja.

Danke :kuss:

Jetzt funktioniert's! :so

Ist das Popup Ding generell wichtig?

(Dir auch ein Danke Tröte. Deine kam gerade dazwischen als ich auf Vorschau

ging, das heißt also egal wo wir im Forum sind, wir bekommen Bescheid.

Allerdings hat es mich so verwirrt, dass ich auf "hier" geklickt habe und mein Text war weg :Oo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

Hauptsache es funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.