Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Yvi88

Wer hat Erfahrungen mit Meerschweinchenzucht?

Empfohlene Beiträge

ist jemand hier der Meerschweinchen züchtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gezüchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Rasse? Und wieso hast du aufgehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Rasse. Ich hatte Kaninchen und kurzhaarige Meerschweine, war ´ne Futtertierzucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Rasse. Ich hatte Kaninchen und kurzhaarige Meerschweine, war ´ne Futtertierzucht.

Ich sage jetzt mal ganz tapfer: Was sein muss, muss sein. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war das jetzt nicht gemeint ich meinte so ne richtige Zucht. Vielleicht mit Ausstellung oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn wissen? Geht es um bestimmte Farben oder Vererbungslehre oder was?

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne Züchten habe aber leider bis jetzt nur Liebhabermeerschweinchen gehabt. Mich würde alles darüber interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, magst du dir kein anderes Hobby suchen als Tiere zu vermehren, von denen so viele im TH auf ein neues zuhause warten?? Sollen deine überschüssigen und "untauglichen" Meeris dann auch als Futter enden??

Gruß Kersten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee als Futter würde bei mir nie ein Tier enden dafür liebe ich die Tiere zu doll. Ich würde auch nur Tiere in liebevolle Hände abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.