Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Elenya

Mein Hund hat sich erbrochen

Empfohlene Beiträge

Heute morgen ist mir schon aufgefallen das Monty irgendwie lustlos und schlapp war. 3 mal ist er stehengeblieben und wollte nich weiter. Gras fressen wollte er auch die ganze Zeit und jetzt liegt er schon den ganzen Tag rum. :(

Nun hat er grade auf den Teppich gekotzt. Richtig viel, man konnte auch noch das Futter von heute morgen erkennen. Trinken will er auch nichts, und Fressen wollte er heute morgen auch erst nicht.

Ach, und was mir noch grade einfällt, gemacht hat er heute Morgen auch nicht richtig. Nur ein bisschen Pipi, das wars.

Meint ihr ich sollte zum Tierarzt? :(

Muss leider noch warten bis mein Freund zu Hause ist, in mein Auto krieg ich den Monty nicht so gut rein. Was könnte ich ihm heute Nachmittag am besten füttern? Und eigentlich wollte ich heute wie (fast) immer mit einer Freundin mit ihren Hunden und Monty spazieren gehen, aber ich glaube das lass ich heute besser ausfallen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist Monty denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nächsten Monat wird er 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde ihm erst einmal gar nichts zu fressen geben und abwarten was der Tierarzt heute Abend sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt saß er grade in der Ecke und hat sich bestimmt 1 Minute den Mund abgeleckt und mich dabei angeguckt.

:think:

Bin mit ihm in den Garten gegangen weil ich dachte er müsste vllt mal, oder müsste sich nochmal übergeben. Aber nichts war. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere ist auch immer ganz komisch, wenn ihr nicht gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er sich so leckt, denke ich ist es ihm schlecht.

Ich würde auf keinen Fall mit deiner Freundin und ihren Hunde heute raus gehen.

Magen-Darm geht um und wenn er das wirklich hat könnte er die anderen Hunde anstecken

und viel Spaß würde dein Süßer auch nicht haben, wenn es ihm schlecht ist.

Ich wünsche gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

War grade mit Monty draußen, also Durchfall hat er keinen, aber nochmal übergeben hat er sich. :( Er war auch den ganzen Spaziergang irgendwie abwesend, und ist nur hinter mir hergetrottet, sobald mein Freund oder meine Mutter hier sind fahren wir zum Tierarzt, ich hoffe die brauchen nicht mehr so lange, mach mir doch ein bisschen Sorgen. :(

Selbst Passanten haben mich schon angesprochen das mein Hund irgendwie nicht gesund aussehe. :(

E: Mutter ist da, ab zum TA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hat was länger gedauert, war ziemlich voll beim TA.

Monty hat wohl eine Magenschleimhautreizung. Oder moment, hat sie Magenschleimhautentzündung gesagt..? Verdammt, ich hätte es mir aufschreiben sollen, könnte mich schon wieder aufregen das ich jedesmal soviel vergesse beim TA. :wall:

Fieber hat er nicht. Heute bekommt er nichts mehr zu fressen. Und morgen früh erstmal einen Esslöffel Reis mit Hühnchen. Wenn er es drin behält, danach noch ein bisschen. Muss morgen früh dann auch nochmal zum TA.

Er hat auch 2 Spritzen bekommen, aber ich hab vergessen zu fragen was genau das war. :( Wirklich schrecklich, sobald ich beim Tierarzt bin, vergesse ich meine Fragen. Und wenn ich dann zu Hause sitze ärger ich mich wieder. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gut das du beim Arzt warst.

Vielleicht schreibst du dir deine Fragen mal auf, damit du sie den Arzt Punkt für Punkt fragen

kannst. Da hat er bestimmt Verständnis für.

Ich hab das auch schon gemacht und stand in Giessen vorm Professor mit

meinem schlauen Zettel. :D

Dann vergisst man auch nix zu Fragen.

Gute Besserung und eine ruhige Nacht wünsche ich euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.