Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund hat sich erbrochen


Elenya

Empfohlene Beiträge

Vielleicht schreibst du dir deine Fragen mal auf, damit du sie den Arzt Punkt für Punkt fragen kannst

Das sollte ich wohl wirklich mal machen. Mensch, hab noch nie jmd gesehen der so Vergesslich ist wie meine Wenigkeit. :Oo

Gute Besserung und eine ruhige Nacht wünsche ich euch.

Danke, ich glaube Monty geht es ein bisschen besser. Grade döst er ein bisschen in seiner Lieblingsecke. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Elenya

Hallo,

hatten heute das selbe Spiel wie vor ein paar Wochen.

Heute morgen ging es Monty noch gut, wir waren eine Runde joggen, mit seinen Hundefreunden, und meiner besten Freundin. Da war noch alles in Ordnung. Es wurde getobt, man hat sich im Wasser abgekühlt, und ein bisschen Pause gemacht. Ganz normal und wie immer.

Aber heute nachmittag hat er sich wieder erbrochen. Im Laufe der letzten 3 Stunden 4 mal.

Waren wieder beim Tierarzt, wieder gabs eine Spritze um den Magen zu beruhigen, und jetzt liegt er wieder wie beim letzten mal in seiner Ecke. :(

Fieber hat er keins, ansonsten war auch alles OK.

Was ist da los, wo kommt das her? Haben eure Hunde das in letzter Zeit auch öfter? Liegt es am Wetter? Ich weiß es nicht, aber es soll aufhören. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hat er unterwegs vielleicht was gefressen ? Oder was getrunken, das nicht in Ordnung war ? Was war das für Wasser ? Wie gehts den anderen Hunden ?

Hat er Gras gefressen, das an Feldern steht usw.

Komische Sache, sowas...überleg mal ganz genau, was Heute so war wie letztens.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich hab manchmal das Gefühl, das kommt durch den ganzen Dünger und Sch.. der hier so auf die Felder gekippt wird.

Ein Teil wird ja auch immer auf die Wege geschleppt(durch Treckerreifen) und hängt dann am Fell und an den Pfoten.

Wenn ein Hund dann empfindlich ist, gibt´s Bauchweh.

Haben momentan aber auch reichlich 2beiner.

Link zu diesem Kommentar
Tine86

meine hündin hatte genau die selben anzeichen letzte woche. der tierarzt hat dann einen magenvirus festgestellt und ihr eine infusion gegeben und tabletten. jetzt geht es ihr wieder besser. er meinte auch dass zur zeit ein virus herum geht...habe ihr dann möhrensuppe gegeben und es wurde besser...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...