Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schlumpf

Hund dreht sich im Kreis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat wenn der Hund sich im Kreis dreht und seinem eigenen Schwanz hinterher jagt ?

Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welpen machen das oft, wenn sie sich entdecken.

Aber ich würde es unterbinden, indem ich sie ablenke.

Kann ein ganz blöder Tick werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein blöder Trick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere hat das in ihrer Anfangszeit auch gemacht. Dazu hat sie auch ihr Pfötchen ins Maul gesteckt. Ich deute das in unserem Fall als Stressbau,...nach ihrer Eingewöhnungsphase hat sie damit aufgehört. Ich habe das aber auch immer unterbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie macht das aber auch manchem beim spielen. Ich hab auch schon ausgewachsene Hunde des Öfteren dabei beobachtet ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das meinte DieDiva mit Tick entwickeln.

Wobei ich denke, wenn die das im erwachsenen Alter machen eher unterbeschäftigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das meinte DieDiva mit Tick entwickeln.

Wobei ich denke, wenn die das im erwachsenen Alter machen eher unterbeschäftigt sind.

jap eindeutig langeweile! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei manchen Rassen gehört das eigentlich schon zum Hund. Bullterrier sind z.B. auch für ihr verrücktes Kreisdrehen bekannt. :D Sie machen es aber nur, wenn es ihnen wirklich gut geht.

Schau mal das Video an - das ist das typische Bulli-Kreisdrehen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahahaha cool ,aber ich glaube schlumpf meint das der hund die rute fangen will oder hab ich da jetzt was falsch gelesen?! :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde der Bulli macht nen normalen fröhlichen Eindruck. Sieht toll aus wie er mit der Katze spielt. Für mich bezog sich jetzt die Frage auf Hunde die wie bekloppt ihrem Schwanz nachrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.