Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Welpe hört nicht auf zu beißen


DjunyMama

Empfohlene Beiträge

Benni07-10

Hallo=:o), wir haben dasselbe "Problem" mit unserem Welpen. Tipps habe ich schon etliche gehört: von laut und deutlich "AUS" sagen, ignorieren, ablenken mit Spielzeug- bestenfalls etwas zum zerbeißen- z.B. Schweineohren- das klappt bei uns ganz gut, von zurückbeissen ins Ohr, laut aufquietschen- so wie es ein Welpe auch tut, wenn ihm etwas zu viel wird- bis zu ins Genick packen war alles dabei.

Geholfen hat uns bisher das ablenken, wenn das nicht hilft das ignorieren, als letztes das deutliche "AUS"- sagen und das Spiel oder was auch immer unterbrechen.

Naja, vielleicht hilft dir das=:o) Liebe GRÜSSE!!!

Link zu diesem Kommentar
karlchen31

Hundeschule auf jeden Fall. Wenn die Dir allerdings raten, den Hund auf den Rücken zu werfen und festzuhalten, wenn er "beißt", dann such Dir ne andere (ist uns mal passiert).

Möglichst immer eine Alternative zum Reinbeißen anbieten, Kautau oder Beißring oder sowas.

Ach ja, nach dem Zahnwechsel läßt das nach. Aber wenn ihr erziehungs- und auslastungstechnisch nicht dranbleibt, wird es eine schwierige Pubertätsphase geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...