Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hostage

Normal oder hat sie eine Blasenentzündung?

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

Seit heute (übrigens auch ihr erster Regentag) macht Lena ungewöhnlich oft Pipi. Während ich vorher froh war, wenn sie während des Spazierganges wenigstens ein mal gemacht hat, macht sie heute mehrere Male hintereinander. Und nicht nur so kleine Mengen, sondern wirklich normale Mengen. Muss ich mir Sorgen machen? Liegt das vielleicht am Regen? Oder an was anderem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fang etwas Urin auf und lass es vom Tierarzt untersuchen. Es klingt schon sehr nach Blasenentzündung.

lg Roswitha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Ich würde versuchen, ein bisschen Urin aufzufangen und vom Tierarzt untersuchen lassen.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Roswitha

Das waren zwei d.... ein Gedanke

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mach das mal. Hört sich nach einer Blasenentzündung an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.