Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Aggressive Rüden in unser Nachbarschaft

Empfohlene Beiträge

ich hatte ja schon mal gepostet, von dem Berner- und Malimischlingsrüden gegenüber.

Die springen ja übern Gartenzaun und haben schon andere Hunde angefallen.

heute durfte ich die Halter live erleben, beim Versuch Gassi zu gehen.

(Wetter wird ja auch gut) :Oo

Die HH hatte den Malimischling an de Leine, kaum haben die mic hgesichtet mit meinem gefährlichen :D Kampfdackel :D:D ist sie zur nächsten Laterne gespurtet und Leine rumgewickelt und Hund hat am Rad gedreht :motz:

Der Berner allerding mit dem Mann am anderen Ende der Leine hat brav gesessen udn war unter Kontrolle.

Warum holen solche leute sich bloß Hunde und warum holen die sich keine Hilfe oder gehen auf einen Hundeplatz.

Für mich ist so etwas unbegreiflich, was ist das für ein Stress für Hund und Halter, immer in Alarmberreitschaft zu sein :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, ich kann es mir lebhaft vorstellen :Oo:(

Haben diese Leute immer noch keine Auflage wegen des Zaunes.

Das ist wirklich unverantwortlich. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.