Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir warten auf Konny`s Welpen. Heute ist der 62. Tag und ja der Wurf war geplant.

Mein Tierarzt hat beim Ultraschall 2 Welpen gesehen und am Dienstag habe ich zu ihm gesagt, wenn dieser Hund 2 Welpen bekommt, dass fresse ich einen Besen oder es müßte sich um Riesen handeln.

Drückt uns die Daumen für Konny.

Noch ist alles recht ruhig, bis auf die Nächte und sie schleimt schon ordentlich.

Mein Mäuschen schläft ja bei mir im Bett und läuft mir den ganzen Tag hinterher.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann wünsch euch viel Glück...auf das alles gut geht!

Stellst du dann Fotos rein wie du den Besen gefressen hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dir auch die Daumen..

Und bei uns hat der Tierarzt auch gesagt, 4 maximal 5 Welpen und es waren 8.

Die anderen 3 bzw 4 haben sich halt gut versteckt.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wünschen dir viel Glück und das alles gut geht. :)

Drücken ganz fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir warten auf Konny`s Welpen. Heute ist der 62. Tag und ja der Wurf war geplant.

Liebe Grüße

Rosalie

:D Wer hät´s gedacht? Muß man ja momentan schon erwähnen..lach!

Ich drück Euch auch ganz doll die Daumen!

Ist das Konny´s erster Wurf oder hat sie schon Routine? (soweit man das beim Kinder kriegen haben kann!)

Ich hoffe,Ihr habt eine ruhige Nacht!

LG, Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich sind auch unsere Daumen und Pfoten gedrückt. :D

Wir haben noch ein paar Wochen Zeit. Und ja, bei uns wars auch geplant. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natürlich sind auch unsere Daumen und Pfoten gedrückt. :D

Wir haben noch ein paar Wochen Zeit. Und ja, bei uns wars auch geplant. :D

...und beide Elterntier von der gleichen Rasse??

Gibbet dat noch?? :D

Da könnte man doch auch kreativer sein...

Aber für Dich drücken wir dann auch ganz doll, wenn so weit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...und beide Elterntier von der gleichen Rasse??

Gibbet dat noch?? :D

Da könnte man doch auch kreativer sein...

Hast recht. Hätte eigentlich designen sollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist nicht ihr erster Wurf und sie hat es immer sehr gut gemacht, aber Frauchen muß einfach doch dabei sein, meint sie.

Konny

2cmr78y.jpg

und

Marco

vrg1ap.jpg

sind die Elterntiere.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Paar!

Das wird ja spannend, wie da die Farben nachher werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.