Zum Inhalt springen
Registrieren

Konny`s Welpen


Maleika

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

Boah was sind die schön!

Werden bestimmt tolle Welpis sein!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maleika

    37

  • gast

    16

  • Alexandra

    7

  • Gwenni

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Maleika

Die Farben werden schwarz und schwarz mit loh. Leider bringt diese Hündin kein rot und ich hätte so gerne von ihr eine rote Hündin gehabt.

Eigentlich sollte unser Charlie, ein braun mit loh Rüde decken, aber leider hat es nicht geklappt, weil zur selben Zeit seine Lieblingshündin läufig war.

Marco hatte ich auf unsere Pflegestelle gegeben.

Als er wieder nach Hause kam, haben die 2 beschlossen, wir heiraten wieder und das Ergebnis wird bald erwartet.

Die Temperatur ist jetzt auf 37,2. Vermutlich wird es wieder der 63. Tag werden.

Aufregend ist es trotzdem wieder.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Maleika

mindestens 6 Welpen werden es werden.

Ich war ja leider vor kurzem für 3 Wochen verreist, da meine Mutter als Notfall ins Krankenhaus mußte und auch sofort an einem Magendurchbruch operiert wurde. Mein Vater ist ein Pflegefall und ich ging bei Konny wirklich aufgrund des Ultraschalles nur von 2 Welpen aus.

Da ich diese Trächtigkeit nicht komplett selber überwacht habe, ist mir auch nicht ganz wohl dabei.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Na dann drück ich auch mal.

Wir hatten vor ca.13 Jahren auch einen Cockerspaniel.

Da war ich halt noch ganz jung. Max hieß er. War auch ein reinrassiger.

Er ist leider sehr früh an einer Zucker-Krankheit oder sowas gestorben. Er war schwarz-weiß und ich glaube ein echt toller Familienhund (Ich damals 2. o. 3 Jahre mein Bruder 1 Jahr alt).

Wünsch dir viel Glück mit dem Wurf und hoffe natürlich auch auf Bilder :D

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke Dir fest die Daumen das alles gut geht und hoffe auch, das es mehr als 2 werden (nach meiner Erfahrung tun sich die Hündinnen mit so kleinen Welpen immer schwer, weil die Welpis im Verhältnis so groß sind). Aber bei Deiner Erfahrung werdet ihr auch diesen Wurf wieder schaukeln und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Im übrigen ist rot auch eine meiner Lieblingsfarben. Toi, Toi, Toi

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Bei uns sind auch alle Daumen gedrückt,das für Mama und Baby's alles gut verläuft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...