Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
labbifan

Heute haben wir "unser" Haus gekauft!

Empfohlene Beiträge

Heute haben wir endlich den kaufvertrag unterschrieben!!! =)=)=)

Gerne möchte ich euch an unserem Paradies teilhaben lassen!!!

Sicher gibt es noch eine Menge Arbeit, aber wir freuen uns schon sehhhr auf die Zeit in der wir es "genießen" können!!!

:winken:

post-5636-1406413285,84_thumb.jpg

post-5636-1406413285,88_thumb.jpg

post-5636-1406413285,91_thumb.jpg

post-5636-1406413285,94_thumb.jpg

post-5636-1406413285,96_thumb.jpg

post-5636-1406413285,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würd in die alte Schreinerei ziehen :D

Herzlichen Glückwunsch zum Eigentum, Steffi =) =) =)

Das sieht ja echt toll aus da bei Euch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wie toll ist das denn :respekt::respekt:

Gratuliere :party: und dann noch mit eigenem Bach, klasse das wäre der

Traum meiner Hunde.

Ein toller Garten noch dazu, super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ tina

Ihr dürft gerne vorbei kommen und bei der Renovierung helfen!!! :D

Die alte Schreinerei ist allerdings sehr sehr renovierungsbedürftig und hat natürlich nicht obere Priotät!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, das freut mich für euch!!!

Das ist ja man echt total schick!!!

Ich komm dann zum Kaffe nachdem ihr fertig seid mit renovieren ;) (oder zur Pause...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, Super noch mehr lieber Besuch!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow cooool gratuliere :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das freut mich für euch!

Der Garten sieht traumhaft aus! Und das Haus in Seitenansicht gefällt mir auch sehr gut.

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! :kuss:

Tolles Haus und ein super Garten mit altem Baumbestand, das bekommt man auch nicht alle Tage! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer mäht eigentlich den Rasen :think:

Oder habt ihr dann auch so eine coolen Rasenmäher-Draufsitz-Maschine? (oder wie die auch immer heißen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.