Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute haben wir "unser" Haus gekauft!


labbifan

Empfohlene Beiträge

labbifan

@Quimmeq: Es sind 5000m² Grundstück, wobei 2000m² als Garten angegeben sind.

Die restlichen 3000m² sind Wiese hinterm Bach, Da standen bis jetzt immer Nachbars Kühe rauf! ;)

Jaja, das Fensterputzen ist zwar ne Menge, aber jetzt habe sehr viele Dachfenster, dass ist echt ätzend, die hab ich dann nicht mehr.

Einziehen möchten wir in den Sommerferien (wobei ich kein Prob habe auf einer Baustelle zu wohnen) damit die Kinder dann im neuen Schuljahr in den neuen Schulen starten können!

@ Lili: Ne, kaput machen werden wir sie nicht. Erstmal wird sie gesichtert und dann wenn alles Andere fertig ist sehen wir mal weiter! :)

@ Claudia (Spanierin): Wir haben auch die 7 Jahre mit sieben Kügelchen gespielt, und jetzt renovieren und leben wir dort mit 7 Kügelchen. Das kann nur gut werden. :klatsch:

Übrigens wird der "Hundebereich" außerhalb der "Wasserzone" liegen, sonst habe ich ja dauernasse Hunde. :D

@LillyCat81: Jau, Rasen gibt es ne Menge, ich habe aber irgendwann mal gehört, dass man sich Schafe mieten kann :D , das wäre erstmal eine gute Möglichkeit, denn dieses Jahr ist dort noch nicht gemäht worden. :kaffee:

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • labbifan

    17

  • Flockenhund

    6

  • Christina

    3

  • Moony

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Paradies. Das mit dem kleinen Bach auf dem Grundstück finde ich genial :klatsch: Sehr schön euer neues Eigenheim.

Link zu diesem Kommentar
Sandkuchen

Ist das schön sieht irgendwie total nach Urlaub aus.Macht doch später ein kl.Sommerhäuschen aus dem kl.Haus.Und dann an Hundebesitzer vermietet.Da würde ich mit meiner Bonny Urlaub machen.SCHÖN!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Viel Spaß beim einrichten und beim Deko verteilen.Gruß Sandkuchen

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Dort Urlaub machen ist garnicht so schlecht.

Direkt da fängt ja das Sauerland an, und in der Nähe ist der Arnsberger Wald,

da kann man stundenlang, kilometerweit laufen.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Direkt da fängt ja das Sauerland an, und in der Nähe ist der Arnsberger Wald,

da kann man stundenlang, kilometerweit laufen.

Oh, dann bist du ja gar nicht mehr weit weg von hier! :)

Durch den Arnsberger Wald bin ich schon ´zig mal gefahren, aber noch nicht dort spazierengegangen.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Haus, sieht echt klasse aus, vor allem der Garten und das drumherum, der Bach, klasse!!! :klatsch:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin neidisch!

Dennoch Glückwünsche zum neuen Haus! Ein wirklich guter Griff.. da könnte es dem Dicken auch gefallen

Link zu diesem Kommentar
Graefin

WAAAAAAAHNSIIIIINN!!!

Dieser Garten ist ja wohl ein Traum :respekt:

Das Haus ist toll, aber der Garten ist echt unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Heute haben wir schon mal die mittlere Etage entrümpelt.

Man man, da sind schon einige blaue Säcke zusammen gekommen.

Als erstes haben wir aber das Hundezimmer im Erdgeschoss leergeräumt, für den Fall, dass die Wauzis sich nicht so wohl fühlen allein im Garten.

Dem war aber nicht so, die 3 hatten echt Spaß!! :klatsch:

Der zweite feierliche Akt war das Aufhängen der Hängematte, bei dem Baumbestand kein Problem zwei passende Bäume zu finden. =)

Hach, es war ein echt toller Tag. :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Super, das es vorangeht. Dann wünsche ich Euch ein arbeits- und erfolgreiches langes Wochenende :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...