Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DieDiva

AZUBI im Turnierhundesport

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich war früher eine kurze Zeit mit Pepper in unserer Turnierhundesportgruppe und hatte

da sehr viel Spaß (ganz tolle Menschen) und dann ging es ja leider recht schnell nicht mehr,

wegen ihrer Gesundheit. Ich besuche die Gruppe aber regelmäßig. Agility habe ich auch ab

und an gemacht, aber THS ist mit Rollstuhl einfach viel einfach und der Hund kann mehr

Gas machen *g*

Jetzt hab ich ja Maniya und nehme die immer mit und sie darf die Hunde schon alle

kennenlernen und die Geräte ansehen und Ruhe üben ;-)... Ich denke, das wird wieder

unser Sport! Freue mich total.

Am 7. Juni ist bei uns im Verein Tag der offenen Tür und jede Gruppe führt etwas vor

oder zeigt den Sport etc. und so auch die THS-Gruppe. Nun haben sie mich heute gebeten,

dass ich mit Maniya auch etwas vorführe, da sie ja der neue AZUBI ist (und der einzige).

Werde dann mal ab nächste Wo. Steg und Tunnel vertiefen und ein par Schwimmnudeln

auf den Boden legen zun herübergehen... Muss mir mal eine kleine Choreo ausdenken:-)

Freue mich sehr, denn die nehmen eigentlich erst Hunde, die die BH haben und 1,5 Jahre

alt sind.

So, wollte nur mal meine Freunde teilen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine Freude teilen, nicht meine Freunde *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist toll, ich freue mich für Euch =)

Und viel Spass beim Einüben :winken:

Fotos nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar - spätestens auf der Homepage des Vereins sind

dann Fotos. Werde berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

kann man bei euch erst richtig THS machen wen man ne BH hat ?

Also nelli ist in Übung zu der BH und macht trotzdem THS,

und evtl.bald auf ein THS Turnier aber nur Hindernisse da man die ohne BH machen kann (meist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

aber viel Spaß :klatsch:

(freue mich auf Bilder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was macht man denn beim THS :redface ? Ich kenne mich da noch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wow!

@diediva: Ich hoffe, dass die Frage nicht zu trameplig rüber kommt aber mich interessiert es einfach. Wie machst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh wow!

@diediva: Ich hoffe, dass die Frage nicht zu trameplig rüber kommt aber mich interessiert es einfach. Wie machst du das?

in welchen sinne meinst den das wie sie es macht

was meinst den genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.