Zum Inhalt springen
Registrieren

AZUBI im Turnierhundesport


DieDiva

Empfohlene Beiträge

DieDiva

Hallo!

Ich war früher eine kurze Zeit mit Pepper in unserer Turnierhundesportgruppe und hatte

da sehr viel Spaß (ganz tolle Menschen) und dann ging es ja leider recht schnell nicht mehr,

wegen ihrer Gesundheit. Ich besuche die Gruppe aber regelmäßig. Agility habe ich auch ab

und an gemacht, aber THS ist mit Rollstuhl einfach viel einfach und der Hund kann mehr

Gas machen *g*

Jetzt hab ich ja Maniya und nehme die immer mit und sie darf die Hunde schon alle

kennenlernen und die Geräte ansehen und Ruhe üben ;-)... Ich denke, das wird wieder

unser Sport! Freue mich total.

Am 7. Juni ist bei uns im Verein Tag der offenen Tür und jede Gruppe führt etwas vor

oder zeigt den Sport etc. und so auch die THS-Gruppe. Nun haben sie mich heute gebeten,

dass ich mit Maniya auch etwas vorführe, da sie ja der neue AZUBI ist (und der einzige).

Werde dann mal ab nächste Wo. Steg und Tunnel vertiefen und ein par Schwimmnudeln

auf den Boden legen zun herübergehen... Muss mir mal eine kleine Choreo ausdenken:-)

Freue mich sehr, denn die nehmen eigentlich erst Hunde, die die BH haben und 1,5 Jahre

alt sind.

So, wollte nur mal meine Freunde teilen:-)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Na klar - spätestens auf der Homepage des Vereins sind

dann Fotos. Werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

kann man bei euch erst richtig THS machen wen man ne BH hat ?

Also nelli ist in Übung zu der BH und macht trotzdem THS,

und evtl.bald auf ein THS Turnier aber nur Hindernisse da man die ohne BH machen kann (meist)

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Was macht man denn beim THS :redface ? Ich kenne mich da noch nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Oh wow!

@diediva: Ich hoffe, dass die Frage nicht zu trameplig rüber kommt aber mich interessiert es einfach. Wie machst du das?

Link zu diesem Kommentar
nadel1996
Oh wow!

@diediva: Ich hoffe, dass die Frage nicht zu trameplig rüber kommt aber mich interessiert es einfach. Wie machst du das?

in welchen sinne meinst den das wie sie es macht

was meinst den genau!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...