Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Einer hat gefehlt !!!!

Empfohlene Beiträge

Hei, Fories, habt ihr gesehen???

BESUCHEREKORD !!!!!!!!! :sensation:no1

Aber ein Gast hat gefehlt, dann hätten wir die 1140 voll gehabt!!!! :(

Wer war`s??? Wer hat sich nicht getraut???? :P

@Mark, das gibt ne Runde am Wochenende, oder? :party::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super!!!!!

:respekt::klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Mark, das gibt ne Runde am Wochenende, oder?

Da rechne ich auch fest mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey wir sind aus der Krise raus und nun stärker denn je :D Ich habe mich riesig gefreut über den Besucherrekord !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • ihr habt mir gefehlt !

      ich wünsche allen einen schönen Sonntag.   Warum ich mich wieder hier melde, ja, ich habe es mit anderen Foren versucht. Katzenforen, ALS-Foren, anderen Hundeforen, Aquarienforen, .... Es wird nichts, ich lese doch immer wieder hier  mit.   Nun möchte ich auch gerne weiter von Ramse berichten, zumal er für uns  mit Lucie zusammen viel mehr Bedeutung gewonnen hat.   Mein Mann ist ja Pate von Ramse, er hat entschieden, dass er zu uns kommt, er hat mir z

      in Vorstellung

    • Das hat mir gerade noch gefehlt ...

      so muss jetzt mal ne Runde jammern.. Nachdem ich sorgfältig meinen Bioryhtmus nach seiner Aussage letzte Woche "bis zum 28.12 habe ich keine Vertretung für sie ( ich bin Bereitschaftszusteller)" wieder auf normal geschraubt hatte *zZZZ* rief Vorgestern mein Chef an : Notfalll ! jemand ist krank geworden ab morgen haben sie einen neuen Bezirk.. *seufz* Ok Also ging es gestern um 3.00 los, natürlich ohne Einarbeitung. dh ich muss mir die Häuser im dunklen erstmal zusammenfummeln die ich bel

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.