Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Elenya

Suche Musik aus den 80ern ...

Empfohlene Beiträge

Ja, alsoooo, mein Freund hat sich letztes Jahr ein gebrauchtes Auto beim Händler gekauft. Und als wir das Auto mal richtig aufgeräumt haben, haben wir festgestellt, dass der oder die Vorbesitzer/in was in dem Auto vergessen hat. Nämlich eine Kasette mit Musik aus den 80ern. Das war ein heiden Spaß als wir uns die Kasette dann angehört haben sag ich euch. :D

Das Radio das er jetzt im Auto hat spielt aber keine Kasetten mehr. Das spielt lieber CD's. :Oo Also bin ich auf die Idee gekommen ihm einfach eine CD mit besagter Musik zu schenken, weils immer so herrlich lustig war mit offenen Fenstern und mit gröhlend bei lauter 80er Musik durchs Dorf zu fahren. ;)

Kenn mich allerdings nicht so aus in den 80ern, bin ja erst 88 geboren. Hat jemand ein paar nette Lieder aus der Zeit in Erinnerung? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, jede Menge :D

Ich gucke morgen mal meine Lp´s durch, dann kann ich Dir massenhaft Titel nennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder guck mal unter dem Stichwort "Neue Deutsche Welle" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich reichlich, mehr als ich fast hören kann, obwohl ich sagen muß, die aus den 70ern find ich persönlich noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaja, die gute alte Zeit.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kenn mich allerdings nicht so aus in den 80ern, bin ja erst 88 geboren. Hat jemand ein paar nette Lieder aus der Zeit in Erinnerung? :klatsch:

Gib mal bei Google "Chart show 80er" ein :-)

Ansonsten fallen mir spontan diese Lieder ein:

Franky goes to Hollywood-Relax

Spider Murphy Gang-Skandal im Sperrbezirk

Hubert Kah-Sternenhimmel

Soft cell-Tainted love

Peter Schilling-Major Tom (völlig losgelöst von der Erde...)

Nena-Nur geträumt

Alphaville-Forever young

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

also... jetz nicht lachen :D

Als ich letztens mit einer Freundin im Auto saß, kam so ein Lied. Ich glaube das war auch aus den 80ern. Und das suchen wir jetzt ganz verzweifelt. Wir wissen allerdings weder wie es heißt noch wer es singt, und den Text kennen wir auch nicht mehr. Und genau das macht es fast unmögliche es zu finden :Oo

Und zwar.. ist das einzige woran wir uns erinnern der Refrain, glaube ich zumindest dass das der Refrain ist. Der hat immer irgendwas gesagt was sich angehört hat wie........ "EIER like a ... in ..." :D:D Ich weiß, der sagt nicht EIER, aber das hörte sich so an. Und danach kommt so Dededededededeee :D so Musik halt, kanns auch nicht besser beschreiben :klatsch:

Das hört sich jetzt so dämlich an, aber wir wissen echt gar nichts mehr von dem Lied. :D

Als ich es meinem Freund so beschrieben hab lag er vor Lachen auf dem Boden ... :Oo:D

PS: Wie gut dass das Internet anonym ist, sonst müsst ich mich jetzt in Grund und Boden schämen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
also... jetz nicht lachen :D

Als ich letztens mit einer Freundin im Auto saß, kam so ein Lied. Ich glaube das war auch aus den 80ern. Und das suchen wir jetzt ganz verzweifelt. Wir wissen allerdings weder wie es heißt noch wer es singt, und den Text kennen wir auch nicht mehr. Und genau das macht es fast unmögliche es zu finden :Oo

Und zwar.. ist das einzige woran wir uns erinnern der Refrain, glaube ich zumindest dass das der Refrain ist. Der hat immer irgendwas gesagt was sich angehört hat wie........ "EIER like a ... in ..." :D:D Ich weiß, der sagt nicht EIER, aber das hörte sich so an. Und danach kommt so Dededededededeee :D so Musik halt, kanns auch nicht besser beschreiben :klatsch:

Das hört sich jetzt so dämlich an, aber wir wissen echt gar nichts mehr von dem Lied. :D

Als ich es meinem Freund so beschrieben hab lag er vor Lachen auf dem Boden ... :Oo:D

PS: Wie gut dass das Internet anonym ist, sonst müsst ich mich jetzt in Grund und Boden schämen. :D

Ich lach mich weg - nur das hilft Dir nix. Ich frage jetzt mal einen Fachmann (Radiomoderator Bayern 3) Keine Angst, ist ja anonym, zum Hampel mache ich mich ja nur :D:klatsch::klatsch:

Männe sagt, ich muss morgen fragen *gigger .. weil, ich will ja jetzt schlafen gehen (morgen Arbeiten und so) und sonst muss ich ja wach bleiben und weiter Radio hören :wall: ähja ... also morgen. Außer es fällt jemanden was schlaues ein. Strengt Euch an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahahaha ich hoffe der weiß das, ich werde nämlich langsam verrückt weil ichs einfach nicht finde. Bin ja mal gespannt ob der mein EIER-Lied kennt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.