Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Hausaufgabe, helft mir!

Empfohlene Beiträge

ich kann mich mal wieder nicht entscheiden xD

Thema der hasuaufgabe waren kontraste, inhaltliche oder formele, zuvor sollten wir ein scribble machen.

Ich hab mich für den formelen entschieden, voll-leer.

Mogli im HG dient lediglich dazu, dass das Bild nicht zu langweilig und so wirkt.

Nun kann ich mich zw. 3 Bildern nicht entscheiden. xD

23mq0yt.jpg

29xu9fm.jpg

24gsx81.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geniale Bilder!!!

Schwer, ich würde wohl das erste nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste find ich gut, weil er gar so gelangweilt im Hintergrund rumliegt - als ob ihn das alles gar nicht interessieren würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Ihr habt ja coole Hausaufgaben!

Kann ich das mit meiner *Versorgung von Schnittblumen*-Auswertung tauschen?? :kaffee:

Ich würd das Zweite nehmen..das ist für mich alles *rund*

Auch die Pose vom *HG-Füller* :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das zweite nehmen :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt das 1. gut,

Männe das 2. (mir nicht so - aber wir sind oft unterschiedlicher Meinung).

Das 3. spricht uns beide nicht an. obwohl der Hund sich die Schnauze leckt, was ja zum Thema passt.

Mal sehen was die anderen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde einma sagen, dass dritte auf keine Fall da der Licheinfall zu groß ist!

Jedoch beim ersten und beim zweiten bin ich mir nicht ganz sicher!

Ich würde sagen das zweite da der leere Napf nicht so das Licht reflektiert wie das erste Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hammer Bilder-ich würd die 3 nehmen-genial mit der Zunge-passt doch super zum Futter :-)

Das 1. find ich auch gut-das 2. ist so gar nicht meins....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coool.

ERSTE =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist, hier sagt auch jeder was anderes! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.